Konzertbesucher

Konzertbesucher
Mitglied seit Aug 2014

-3-

Konzertbesucher hat noch keine Fotos hochgeladen.

Konzertbesucher hat noch keine Guides erstellt.

13. August 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteServiceKeine Wertung
Wir wollten am 9.8.2014 um 16:40 vor der Prelude um 17:30 im Restaurant Mörwald in Grafenegg etwas Warmes essen, eine Suppe und eine Kleinigkeit. Ein Kellner beim Eingang sagte uns, dass es jetzt a... MehrWir wollten am 9.8.2014 um 16:40 vor der Prelude um 17:30 im Restaurant Mörwald in Grafenegg etwas Warmes essen, eine Suppe und eine Kleinigkeit. Ein Kellner beim Eingang sagte uns, dass es jetzt an Konzerttagen nur noch das Buffet um (ab 17 Uhr!) gibt. Wir fragten nocheinmal, ob es nicht möglich wäre, uns eine Suppe zu servieren. Der Kellner sagte, nein, das geht nicht, es gibt ab 17 Uhr nur noch das Buffet um 39,- Euro. Wir könnten ja Vis-a-Vis eine Kleinigkeit essen gehen. Dort gab es dann nur Fleisch vom Grill, das gegrillte Gemüse war noch nicht am Grill. Also blieben uns Lachsbrötchen und Kuchen. Ich finde es einfach arg, wie man mit den Konzertbesuchern in Grafenegg umgegangen wird. Da ist ein großes Restaurant, viele Kellner stehen herum, die meisten Tische sind leer (und sie waren es auch bis am Abend) und man serviert den Gästen nicht einmal eine warme Suppe. Das ist das allerletzte Mal, dass wir versucht haben, bei Herrn Mörwald im Restaurant zu essen. Ich habe am Abend mit Herrn Mörwald Sen. gesprochen, der hat uns gesagt, dass es so nicht ausgemacht war, neben dem Buffet sollte sehr wohl auch aus der Karte serviert werden.