Konr

Konr
Mitglied seit Dez 2013

3.543.5

Konr hat noch keine Fotos hochgeladen.

Konr hat noch keine Guides erstellt.

23. Dezember 2013
War vor Kurzem mit Freunden dort essen. Der Bau ist wirklich beeindruckend von aussen anzusehen. Leider mussten wir recht weit zum Buffet gehen, da wir ganz am anderen Ende einen Tisch bekommen hat... MehrWar vor Kurzem mit Freunden dort essen. Der Bau ist wirklich beeindruckend von aussen anzusehen. Leider mussten wir recht weit zum Buffet gehen, da wir ganz am anderen Ende einen Tisch bekommen hatten (obwohl näher am Buffet auch noch was frei gewesen wäre). Das Essen war ok, die Auswahl groß. Ich mag an Restaurants gerne, wenn sie eine familiäre Atmosphäre haben, was hier leider nicht gegeben war. Im Großen und Ganzen aber ganz ok.
23. Dezember 2013
Also ich kann die negativen und manchmal etwas unnachvollziehbar schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin seit langem Gast in diesem Restaurant und wurde noch nie enttäuscht. ... MehrAlso ich kann die negativen und manchmal etwas unnachvollziehbar schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin seit langem Gast in diesem Restaurant und wurde noch nie enttäuscht. Klar, wenn mal viel los ist, dann haben die Kellner weniger Zeit und wirken gelegentlich auch gestresst, aber sie bemühen sich. Das Essen finde ich super und im Vergleich zu den anderen Asiaten in der Umgebung ist Preis-Leistung hier wirklich ausgezeichnet. Das Lokal ist sehr modern und gemütlich eingerichtet und, was bei den meisten Asiaten ja nicht der Fall ist, sehr hell! Auch bei größeren Gesellschaften - mehrere Geburtstage, einmal Firmenessen - hat bisher immer alles gepasst und jedem hats geschmeckt.
Nachspeisen: á la carde gibt es eine große Auswahl. Und die kleinen "fertigen" Knabbereien kommen immer gut bei den Kindern.