Kolen22

Kolen22
Mitglied seit Dez 2013

3. Dezember 2013
Wir waren diesen Sommer das erste mal dort und sicherlich nicht das letzte Mal !!! Angefangen von den Speisenkreationen des Küchenchefs bis hin zum Ambiente einfach Klasse !! Eine Kombination aus... MehrWir waren diesen Sommer das erste mal dort und sicherlich nicht das letzte Mal !!!
Eine Kombination aus Weinviertler und italienischen Produkten macht die Speisenauswahl interessant, ein echtes kulinarisches Erlebenis.
Ich hatte Grammelgnocchi auf Lachscarpaccio mit Wasabischaum und mein Mann hat Das Duett von Scampi und Blunze mit geeistem Kohlrabisüppchen gegessen:.

Mit dem Hervorragenden Hauseigenen Wein eine unbeschreiblich tolle Kreation!
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr

Also bevor darüber spekuliert wird was auf die Karte gehört und was nicht muss ich mal dazu was sagen ! Ich stimme Walter vollkommen zu , dass der wirr selber wissen muss was bei den Leuten ankommt und was nicht.und wenn Is nicht ankommen wurde dann hätte er das nicht . Als wir dort waren war das lokal SEHR gut besucht , haben auch von Freunden gehört dass man immer reservieren sollte weil es leicht sein kann dass kein platz frei ist . Außerdem finde ich es eine tolle Idee dieses Konzept , Weingüter gibt es genügend , von der Auswahl immer gleich , Schmalzbrote , Schweinsbraten , blablabla ! Aber das Weingut hebt sich von den andern total ab !! Am besten selber mal vorbeischauen und sich davon überzeugen ! Schönes Wochenende :)

5. Dez 2013, 21:12·Gefällt mir

Aeh, warum duerfen die nicht verkaufen was sie moechten? ist denk ich immer noch die sache vom lokal was sie anbieten. Obs geht oder nicht sehen sie dann eh.

4. Dez 2013, 20:06·Gefällt mir

Hmmm, ein Weingut das italienisch sein will. Obs in der Toskana Weingüter gibt die österreichisch sein wollen? Nein die besinnen sich ihrer Wurzeln und schöpfen das Beste aus ihrer Region und fahren gut damit. Deswegen sind bei uns einige Regionen quasi touristenleer.

4. Dez 2013, 18:30·Gefällt mir1

Kolen22 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Kolen22 hat noch keine Guides erstellt.