Di, 16. April 2024

Knoblauchsuppe

Iselsberg

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.53.83.8

Knoblauchzehe69 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Knoblauchzehe69 hat noch keine Guides erstellt.

15. März 2012
Für wahre Bierkenner! Pilsner Urquell aus dem Fass! Eingangsbereich/Bar für Raucher, nach hinten der Saal Nichtraucher, die Stufen runter ins PUB (PilsnerUniqueBar) wieder Raucher. Das Essen schmec... MehrFür wahre Bierkenner! Pilsner Urquell aus dem Fass! Eingangsbereich/Bar für Raucher, nach hinten der Saal Nichtraucher, die Stufen runter ins PUB (PilsnerUniqueBar) wieder Raucher. Das Essen schmeckt hier sehr gut und es geht bei Snacks wie Potato Wedges los. Weißwürste mit Brezel. Kalbsrahmgulasch mit Spätzle (ausgezeichnet!). Aber das wahre Highlight hier ist eigentlich wirklich das PUB im Keller, wenn man zB eine größere oder starke Biertrink-Runde ist. Hier gibt es auf jedem Tisch eine Zapfanlage mit dem guten Pilsner Urquell :) Wenn einen die Lautstärke nicht stört (jugendliche Yuppie-Gruppen leider ziemlich oft), kann man hier sehr gut Bier trinken gehen. Auch ganz nett: an den Screens kann man verfolgen, wieviele Biere in sämtlichen anderen PUBs in Berlin, Prag, Brno, Tabor usw getrunken werden. Let´s rumble!
15. März 2012
Vor Jahren war ich mindestens 1mal/Woche im Deewan, da gab es noch gar keinen Keller-Bereich. Letzte Woche war ich zum ersten Mal nach längerer Zeit wieder. Ich bin nach wie vor von der entspannten... MehrVor Jahren war ich mindestens 1mal/Woche im Deewan, da gab es noch gar keinen Keller-Bereich. Letzte Woche war ich zum ersten Mal nach längerer Zeit wieder. Ich bin nach wie vor von der entspannten u lässigen Atmosphäre überwältigt. Dass sich die Speisenauswahl seither aber auch nicht verändert hat, tut meinem Lob gar keinen Abbruch. Es schmeckt einfach lecker. Wer noch nicht da war, unbedingt ausprobieren. Und wenns wem wirklich gar nicht gefällt oder schmeckt, dann muss er ja auch nicht soviel bezahlen.
15. März 2012
Für authentische ur-österreichische (böhmische, ungarische....) Hausmannskost und einige feine Klassiker der deftigen Küche zu verhältnismäßig günstigen Preisen MUSS man hier her. Ich empfehle das ... MehrFür authentische ur-österreichische (böhmische, ungarische....) Hausmannskost und einige feine Klassiker der deftigen Küche zu verhältnismäßig günstigen Preisen MUSS man hier her. Ich empfehle das Pulkautaler Weinhaus oft auch Gästen oder Touristen, da es wirklich abseits von den üblichen Verdächtigen liegt (direkt beim Westbahnhof am Gürtel ist aber sicher auch nicht verkehrt). Der Schweinsbraten oder die Grammelknödel sind ein Traum, alles andere eigentlich auch... Das Bier (Gösser) war einmal wirklich etwas schal. Ansonsten tip top! Empfehlung!
15. März 2012
Die Lage ist einfach traumhaft. Kulinarische Entdeckungen konnte ich im Westend noch keine machen, allerdings reichen meine Erfahrungen lediglich von Kaffee und Bier bis zum Schinken-Käse-Toast. Gr... MehrDie Lage ist einfach traumhaft. Kulinarische Entdeckungen konnte ich im Westend noch keine machen, allerdings reichen meine Erfahrungen lediglich von Kaffee und Bier bis zum Schinken-Käse-Toast. Großes MINUS für mich ist der Glaskasten, in den man sich als Raucher reinsetzen darf. Ging wohl nicht anders.
Marga

Wenn du die Lage am Gürtel traumhaft findest, ist dir wirklich nicht zu helfen. Die Speisen zu bewerten, wo du eigentlich fast nichts zu dir genommen hast, zeigt auch nicht von Geistesgröße. Du ißt sicher noch zu wenig Knoblauch

15. Mär 2012, 10:25·Gefällt mir