Klingi

Klingi
Mitglied seit Mär 2013

Klingi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Klingi hat noch keine Guides erstellt.

4. März 2013
Wir waren abends im "Bellino" essen. Preis - Lesitung - Stimmt. Wer es Nobel mit weißen Tischdecken will ist hier falsch. Wr kommen aber gern wieder.
miko

Sehr gut

24. Sep 2013, 23:30·Gefällt mir
4. März 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Wollten dort essen gehen (3 Erwachsene & 1 Kleinkind). Mein Mann hat bei der telefonischen Reservierung extra nach einen Kinderstuhl gefragt. Ja...es wurde versichert, das einer da ist. Als wir dan... MehrWollten dort essen gehen (3 Erwachsene & 1 Kleinkind). Mein Mann hat bei der telefonischen Reservierung extra nach einen Kinderstuhl gefragt. Ja...es wurde versichert, das einer da ist. Als wir dann im Lokal ankamen gab es vom düster drein blickenden Kellner keinen Kinderstuhl. Sie haben wohl keinen...

Frechheit. Schade um den Fahrtweg. Nie wieder!!!

Kinder absolut nicht willkommen (gerade mal so geduldet - und dann wird einem gesagt, man hat ja für uns grosszügig eine Ausnahme gemacht - ja hallo wo sind wir denn). Mit Kinder meiden, und ohne Kinder auch nicht der Hit.

8. Dez 2014, 01:18·Gefällt mir