Klee

Klee
Mitglied seit Jul 2010

3 Lesenswert Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen

3.73.73.5

Klee hat noch keine Fotos hochgeladen.

Klee hat noch keine Guides erstellt.

2. März 2016
Endlich mal Gelegenheit gehabt, in das vielgepriesene Sakai zu gehen. Eine Person nimmt Menü, ich zuerst Sushiset, anschließend Beef, dazu ein Glas Sauvignon Blanc (es gibt nur drei offene Weine). ... MehrEndlich mal Gelegenheit gehabt, in das vielgepriesene Sakai zu gehen. Eine Person nimmt Menü, ich zuerst Sushiset, anschließend Beef, dazu ein Glas Sauvignon Blanc (es gibt nur drei offene Weine). Es folgt ein Gruß aus der Küche (diverses Meeresgetier, gut gewürzt). Menü aus Tempura, Sushi und Suppe mundet Person 1, für den Preis von 35 Euro aber mengenmäßig zu wenig. Über Sushi kann man qualitativ nicht meckern, im Unkai war's aber besser. Rindfleisch wurde mit Gemüse serviert, jedoch ohne Reis. Die Rindfleischstücke waren rießig, mit Stäbchen logischerweise nicht teilbar, und immer abbeißen ist ja auch nicht der Hit. Somit alles im Mund zerkaut, das war ebenfalls nicht der Hammer. Der Sauvignon Blanc schmeckte übrigens wie ein Chardonnay und war gelb wie ein Muskateller. Absolut nicht mein Geschmack. Unterm Strich: eh ganz ok, aber für diese Preise und diesen Koch erwartet man sich einfach mehr.
26. März 2015
Neulich im Rüdigerhof. Lokal recht gut besucht, vor allem jüngere, trendige Leute. Platz im Nichtraucherbereich, Tür aber die ganze Zeit offen, ein bissl merkt mans halt doch. Fall für den Rauchers... MehrNeulich im Rüdigerhof. Lokal recht gut besucht, vor allem jüngere, trendige Leute. Platz im Nichtraucherbereich, Tür aber die ganze Zeit offen, ein bissl merkt mans halt doch. Fall für den Rauchersheriff. :)
Bedienung flott und sehr freundlich.
Essen stinkt jedoch ab. Angebliche Rindssuppe fad und geschmacklos, wirkte sehr gestreckt. Rindsgulasch ebenso fad, empfehle eine entsprechende Basis, wenn man es nicht besser kann (Fleisch aber ok). Schnitzel sehr flach. Portionen nicht üppig, bei Hunger einen zweiten Gang ordern.
29. Jänner 2015
Nach vier Besuchen im Ausland nun also auch im Wiener Ableger vorbeigeschaut. Auf den ersten Blick (und das ändert sich nicht mehr im Laufe des Besuchs) enttäuscht das Ambiente. Der Laden ist vergl... MehrNach vier Besuchen im Ausland nun also auch im Wiener Ableger vorbeigeschaut. Auf den ersten Blick (und das ändert sich nicht mehr im Laufe des Besuchs) enttäuscht das Ambiente. Der Laden ist vergleichsweise klein und wirkt eher wie ein zweitklassiges HRC. Die Tische sind ebenfalls entsprechend klein, den Side Order-Salat musste ich sogar in die Hand nehmen und vor der Hauptspeise essen (passiert bestenfalls in einer kleinen Bumsen). Exzentrisch wirkt auch das Prority Seating, eine klassische Reservierung ist unmöglich. Bei Wartezeiten von 1,5 Stunden unter der Woche würde ich drauf pfeifen. So waren es knapp 30 Minuten, verging an der Bar recht flott, Cocktails sind ganz gut. Karte hatte ich größer in Erinnerung. Hatte zu Hauptspeise Fajitas, ziemlich große Portion (für den Preis aber passend), jedoch bei jedem Mexikaner haben die mehr Geschmack. Das Fleisch wird offenbar weder mariniert noch gewürzt (oder zu wenig). Nachspeisen sind ebenfalls sehr üppig (wie in den USA). Personal super freundlich (auch wie in den USA). Fazit: sicher kein Pflichtprogramm, einmal im Jahr ists ok.
19. Jänner 2014
Lieblos. Mit diesem Wort würde ich das Wirtshaus umschreiben. Offenbar wird die ganze Kraft auf das Restaurant gelegt, das Wirtshaus rennt nebenher. Zu merken ist dies schon beim Betreten des Raume... MehrLieblos. Mit diesem Wort würde ich das Wirtshaus umschreiben. Offenbar wird die ganze Kraft auf das Restaurant gelegt, das Wirtshaus rennt nebenher. Zu merken ist dies schon beim Betreten des Raumes. Dieser hat geschätzte 100m2, es stehen Stühle und Tische drin, die nicht zammpassen, bessere Zeiten gesehen haben und auch nicht zum Raum passen. Der hat Null Flair, Charme oder sonstwas, erinnert an das Hinterzimmer für größere Gesellschaften beim Dorfwirt. Von der Temperatur her ist ebenso kühl. Die Servicekraft wirkt trotz nur zwei weiterer besetzter Tische schwer gestresst (muss offenbar auch im Restaurant ran), ist aber sehr freundlich und nett. Beim Essen erwarte ich, wenn ein Gedeck dabei steht (brot, Butter, Aufstriche), dass dieses auch kommt, aber es blieb aus. Egal, so viel Hunger hatten wir nicht und verrechnet wurde es schließlich ebenfalls nicht. Fritattensuppe war lecker und reichlich, Risotto gibts beim Italiener besser, Fisch war ok. Cordon Bleu war gut, der Salat (Kartoffel, Blatt, Vogel) jedoch salzig/säuerlich, nach einigen Bissen reichte es. Auf Nachspeise verzichteten wir, es gab jedoch als "Rausschmeisser" für jeden ein kleines Stück guten Kuchen. Fazit: Kühle Atmosphäre in der Hinterstube für ein durchschnittliches Wirtshausessen. Dafür muss man keinen Umweg machen und Werbung für das (optisch deutlich bessere) Restaurant ist es auch keine. Mein Rat: Entweder Wirtshaus schließen oder mehr Geld und Energie dort reinstecken.
1. September 2013
Waren heuer schon fünf Mal dort - immer top. Super freundliche Kellner, promptes Service, kein langes Warten aufs Essen, auch wenn es wie meist sehr voll ist reservieren empfehlenswert). Schöner Ga... MehrWaren heuer schon fünf Mal dort - immer top. Super freundliche Kellner, promptes Service, kein langes Warten aufs Essen, auch wenn es wie meist sehr voll ist reservieren empfehlenswert). Schöner Gastgarten. Große Auswahl an typisch griechischen Gerichten, Fleisch von sehr guter Qualität, gut gewürzt, auch Vorspeisenplatten empfehlenswert. Pitta- und Knoblauchbrot ebenfalls lecker. Portionen so groß, dass eine Hauptspeise eigentlich ausreichend ist. Für mich einer der besten Griechen Wiens.
26. Mai 2013
Vor einem Gewittersturm zu Beginn des Abendservice spontan hineingehuscht. Tisch konnten wir frei wählen. Chefin korrekt, aber nicht mega-freundlich, Servierkraft eine Spur besser. Negativ: auf de... MehrVor einem Gewittersturm zu Beginn des Abendservice spontan hineingehuscht. Tisch konnten wir frei wählen. Chefin korrekt, aber nicht mega-freundlich, Servierkraft eine Spur besser. Negativ: auf dem größten (runden) Tisch inmitten des Lokals zwei Stappel von Zeitungen, daneben ne Lesebrille, bei mir daheim ists ähnlich unaufgeräumt. Lokal ist mir zu nüchtern und steril, obendrein wärs besser, bei nem Kälteeinbruch die Türe zu schließen.

Gruß aus der Küche sehr fein (Tempura-Gemüse und Bohnen), gefüllte Teigtaschen als Vorspeise (Fleisch und Fisch), geschmacklich wunderbar. Hauptspeisen (Rind bzw. Ente) beinahe perfekt, nur zu viel Ingwer in der Rindfleisch-Sauce. Insgesamt große Mengen. Nachtisch-Karte nicht so berauschend, aber die mit Maroni gefüllten Tascherln sind eine gute Idee.

Auswahl an offenen Weinen prinzipiell nicht schlecht, jedoch überteuert (so gut sind sie nicht). Lustig: Weißweine sind laut Karte alle aus 2009. Auf meine Frage hin, ob es da nichts jüngeres gibt, hieß es: karte wird nicht neu gemacht, sind aber alle aus 2012. Ah ja.

Fazit: mit etwas mehr Liebe könnte das ein 1a-Asiate sein (was man bei diesen Preisen auch erwarten könnte, daher Punkteabzug).
14. April 2013
Schöner, heller freundlicher Gastraum, nettes Personal, gute Weinauswahl mit allem, was in der Region Rang und Namen hat. Zum Gedeck zwei verschiedene Aufstriche (Bärlauch, Leber), Gruß aus der Küc... MehrSchöner, heller freundlicher Gastraum, nettes Personal, gute Weinauswahl mit allem, was in der Region Rang und Namen hat. Zum Gedeck zwei verschiedene Aufstriche (Bärlauch, Leber), Gruß aus der Küche eine Art Erbsensuppe (naja, war ganz ok), üppige Rindssuppe mit drei verschiedenen Einlagen, butterweiches Fleisch zum Hauptgang und exzellenter Fisch, Nachspeise eine Schokotarde, die vollmundig und mächtig war. Ein Blick lohnt sich ins obere Stockwerk, gut bestückte Vinothek.

@ lex1610: Betriebsschluss ist 24 Uhr, Küchenschluss 22 Uhr und es war 21 Uhr. Sprich 3 Stunden vor Betriebsschluss!

14. Apr 2013, 21:59·Gefällt mir
14. April 2013
War erstmals in der Mole. Haben offenbar Glück gehabt, Service kein Punkt zur Kritik (neues Personal?). Essen war reichlich und sehr gut (Gedeck mit Brot und Bärlauchaufstrich, Butter und Olivenöl,... MehrWar erstmals in der Mole. Haben offenbar Glück gehabt, Service kein Punkt zur Kritik (neues Personal?). Essen war reichlich und sehr gut (Gedeck mit Brot und Bärlauchaufstrich, Butter und Olivenöl, Rinds- bzw. Bärlauchsuppe, gefüllte Flade, Thaicurry und diverse Kuchen), aber jetzt nicht so super, dass man extra wegen des Essens aus Wien anreisen müsste. Fürs Ambiente gibt es einen Punkt Abzug, denn das Lokal war zur Mittagszeit ziemlich überlaufen und ständig standen neue Leute rum auf der Suche nach nem freien Tisch. Zudem erhöhter Lärmpegel wegen spielender Kinder mitten im Lokal, denen ihren Eltern etwas zu viel Freiráum gegeben wurde. Generell hoher Bobo-Anteil, sehen und gesehen werden (aber einige peinliche Auftritte).
14. April 2013
Zwei Nächte im Hotel mit Frühstück gebucht. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es gibt einfach alles und noch mehr in bester Qualität (u.a. hausgemachte Kuchen, Mehlspeisen und Marmeladen)... MehrZwei Nächte im Hotel mit Frühstück gebucht. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es gibt einfach alles und noch mehr in bester Qualität (u.a. hausgemachte Kuchen, Mehlspeisen und Marmeladen). Abends a la carte, eine gute Auswahl aus drei verschiedenen siebengängigen Menüfolgen, die Gänge können aber alle einzeln kombiniert werden. Am ersten Abend Gläschen Sekt einfach so, nach Bestellung Gruß aus der Küche (erstklassige Spargelcremesuppe, wobei ich Spargel eigentlich nicht mag, aber die war es wert, plus Garnele auf Polenta). Fleisch und Fisch in feinster Qualität, auf den Punkt gebraten. Dazu feine Beilagen (u.a. Gemüse). Nachspeise Schokosouffle bzw. Buchteln exzellent. Weine vor allem aus der Steiermark, gute Auswahl. Service exzellent, höchst aufmerksam und mit dem richtigen Schmäh. Alles in allem perfekt!!!
31. Jänner 2013
War erstmals in dieser Gaststätte, die sich in einer essenstechnisch eher wenig entwickelten Gegend befindet. Wohl auch aus diesem Grund war das Lokal sehr voll, was aber aufgrund der zwei hohen Rä... MehrWar erstmals in dieser Gaststätte, die sich in einer essenstechnisch eher wenig entwickelten Gegend befindet. Wohl auch aus diesem Grund war das Lokal sehr voll, was aber aufgrund der zwei hohen Räume nicht störend wirkt. Ambiente ist wie es bei einem typischen Wiener Wirten sein soll, passt.

Essen ist prinzipiell sehr gut und äußerst reichlich. Rindssuppe war sehr geschmackvoll.

Zu bemängeln war: Reis als Beilage war nicht mehr lagernd, was ich doch etwas peinlich finde (wie kann passieren, dass eine Grund-Beilage nicht mehr da ist?). Das bestellte Cordon Bleu war mit Speck, Pfefferoni und Rosinen(!) gefüllt, was ich doch sehr merkwürdig fand. Ich gab diese Teile beiseite, sagte aber nichts. Erst beim Zahlen fragte ich nach, ob dies die Art des Hauses sei. "Nein, nein", sagte der Kellner. "Ich habe eh bemerkt, dass sie das weggetan haben. Sie haben das falsche Schnitzel serviert bekommen." Nämlich ein Winzerschnitzel statt einem Cordon, die Küche habe dies verwechselt, jemand anderem wurde das Cordon serviert. Gut, kann passieren, nur hätte es der Kellner ja von sich aus sagen können, wenn es ihm eh auffällt.

Im Rheinischen Sauerbraten sind auch Rosinen (und Lebkuchen). Die alten Römer mochten die Kombination von Honig, Essig und Pfeffer (und manche indonesische Speisen sind dem recht nahe).

26. Feb 2015, 16:13·Gefällt mir

Rosinen??? Mon dieu, what's next? Bienen im Imkerschnitzel?

27. Apr 2013, 12:34·Gefällt mir

Wie passt diese "sehr gute" Bewertung zu dem von Dir geschriebenen Text und der darin enthaltenen Kritik?

27. Apr 2013, 10:40·Gefällt mir
20. September 2012
Abendessen. Terrasse im lauschigen Innenhof wäre bei gutem Wetter sehr fein, leider hat das nicht gepasst. Innen modern, erinnert ein bisschen an das Motto im 5ten, wenngleich nicht so gemütlich. S... MehrAbendessen. Terrasse im lauschigen Innenhof wäre bei gutem Wetter sehr fein, leider hat das nicht gepasst. Innen modern, erinnert ein bisschen an das Motto im 5ten, wenngleich nicht so gemütlich. Störend ist die kühle Klimaanlage, wäre aber gar nicht nötig gewesen einzuschalten.

Service sehr aufmerksam, das war aber leicht möglich, da nur 14 Personen den ganzen Abend anwesend. Wenn nicht bald auf der Straße ein
Werbeschild monitert wird, geht das wieder schief.

Essen: Cremesuppe war sehr fein, ein wenig mehr Salz, aber das ist Geschmacksache. Die dazu gereichte Art Frühlingsrolle mit Flusskrebsen war etwas geschmacklos und trocken und musste daher in die Suppe getaucht werden. Hauptgang Entenbrust mit Püree bzw. Schweinefilets, Fleich sehr zart, richtig gut auf den Punkt gebraten. Wunderbar. Nachtischkarte definitiv zu klein (flüssiger Schokokuchen, irgendwas mit Obst und Fruchtsorbet). Wir wählten Schokokuchen mit Eis, innen genau richtig flüssig, sehr schokoladig, perfekt. Alles in allem: Gerne wieder, aber etwas größere Karte kann nicht schaden.
17. August 2012
Immer wunderbar, große Auswahl (Saisonkarte) und promptes Service, kurze Wartezeiten. Speisen de facto perfekt (nur der flüssige Schokokuchen war uns etwas zu süß und eher für Kindergeschmack). Her... MehrImmer wunderbar, große Auswahl (Saisonkarte) und promptes Service, kurze Wartezeiten. Speisen de facto perfekt (nur der flüssige Schokokuchen war uns etwas zu süß und eher für Kindergeschmack). Herrlicher Gastgarten in einer wundrschönen Gegend. Jederzeit wieder.

@Unregistered: Mit Unregistrierten diskutiere ich nicht!

19. Aug 2012, 22:04·Gefällt mir2

Was willst noch lesen? Welchen Tisch wir gewählt haben? Welche Größe die Eierschwammerl beim Risotto hatten? Welche Farben die Servietten hatten? Dass das Fleisch perfekt durch war? (wenn nicht, wäre es wohl nicht die Höchstnote geworden und hätte entsprechende Erwähnung gefunden).

19. Aug 2012, 21:42·Gefällt mir2

komplett unbrauchbare Bewertung mit nicht nachvollziehbarer Höchstnote die mir auch nicht mehr Informationen gibt als ein Durchsehen der Homepage.

18. Aug 2012, 12:01·Gefällt mir2
 postete einen Forums-Beitrag.
19. April 2011
3. März 2011
Erstmals im Margareta. Nur dank Semesterferien ohne Reservierung einen Platz ergattert. Lasagne war leider zu kühl, daher Punkteabzug. Noch mal in die Küche, drei Mal Entschuldigung, dann heiß und ... MehrErstmals im Margareta. Nur dank Semesterferien ohne Reservierung einen Platz ergattert. Lasagne war leider zu kühl, daher Punkteabzug. Noch mal in die Küche, drei Mal Entschuldigung, dann heiß und sehr delikat. Risotto ein Hammer. Pizzen und Nachspeisen schauen auch gut aus, leider nicht probiert. Das nächste Mal. Hoffe, das Lokal hält das Nivweau und sackt nie wie das Gergelys ab.
Goldschmied

Der Mittagsteller in der Margherita hat ein gutes-Preis-Leistungsverhältnis. Aber auch da ist eine Reservierung von Vorteil. Im danebenliegenden Gergely´s gibt es keine Pizzastangerln - dafür die besten Steaks der Stadt.

3. Mär 2011, 13:57·Gefällt mir
Gastkommentar

Ich reserviere immer per mail - das geht schnell und funktioniert auch meistens :) Die Pizzeria ist wirklich einer der besten der Stadt, dünn und knusprig so wie ich es mag. Am Nachmittag besuche ich sie am liebsten, da ist auch immer ein Platz und das gute Service haben wir für uns alleine. Leider ist der Raucherbereich etwas zu klein.

3. Mär 2011, 13:49·Gefällt mir
1. März 2011
Unlängst Business Lunch. Reservierung unter falschem Namen abgelegt, daher nicht gefunden, längeres Rätselraten. Am Tisch 20 Minuten ignoriert, obwohl sonst Lokal de facto leer, Kellner derweil bei... MehrUnlängst Business Lunch. Reservierung unter falschem Namen abgelegt, daher nicht gefunden, längeres Rätselraten. Am Tisch 20 Minuten ignoriert, obwohl sonst Lokal de facto leer, Kellner derweil beim Plaudern. Wein wird nur mit lück nachgeschenkt. Beim Gehen mehrere Minuten Suche nach meinem Mantel. Zum Glück gefunden. Servicekräfte brauchen Tritt in den Hintern. Essen allerdings perfekt.
1. März 2011
Vor kurzem zu Mittag dort. Lunchkarte hat mit jener auf Motto-Facebookseite nicht übereingestimmt. Sonstige Karte überschaubar, etwas mehr Auswahl wäre wünschenswert. Qualität der Speisen allerdi... MehrVor kurzem zu Mittag dort. Lunchkarte hat mit jener auf Motto-Facebookseite nicht übereingestimmt. Sonstige Karte überschaubar, etwas mehr Auswahl wäre wünschenswert.
Qualität der Speisen allerdings sehr gut, Suppe war um eine Spur zu kühl. Service könnte aufmerksamer sein, insbesondere, wenn das Lokal noch halb leer ist.

Das ist halt die Einstellung von vielen KellnerInnen hier, wie mir scheint.

11. Mai 2011, 11:12·Gefällt mir
Kunde

Mach gefälligst deinen Job, du Versager. Die freiwillige Feuerwehr bekommt nichts bezahlt und riskieren ihr Leben, um die Ärsche von Leuten zu retten. Dir gehts wohl zu gut. Kennst di jetzt aus!

19. Mär 2011, 16:45·Gefällt mir
Kellner

Bei leuten die nix konsumieren, sind wir immer nicht sehr aufmerksam! Kennst di jetzt aus!

4. Mär 2011, 18:00·Gefällt mir
25. Oktober 2010
Leider wird das Essen beim Weindorfer von Jahr zu Jahr mauer. Linsen mit zu viel Essig, Panier hat kein Salz gesehen. Auswahl an warmen Speisen auch beschränkt, einiges schon recht früh aus. Oberha... MehrLeider wird das Essen beim Weindorfer von Jahr zu Jahr mauer. Linsen mit zu viel Essig, Panier hat kein Salz gesehen. Auswahl an warmen Speisen auch beschränkt, einiges schon recht früh aus. Oberhammer ist aber, wenn man Sturm bestellt, bekommt man ein lauwarmes Safterl. Auf die Frage, ob es den auch gekühlt gibt, kriegt man die Antwort (allerdings sehr freundlich): "Der Sturm arbeitet, daher wird er warm." Ich: "Ja, das ist mir klar, daher wird er normal gekühlt." Antwort: "Aber nicht bei einem Heurigen." Gut, ich bin dann auf Wein umgestiegen (der ist recht gut). Man lernt halt nie aus, offenbar habe ich all die Jahre Sturm falsch konsumiert, aber beim Weindorfer weiß man, wie es sich gehört...
23. September 2010
Ideal für einen Ausflug, Lage traumhaft. Lokal selbst würde eine Auffrischung benötigen, insbesondere die Terrasse. Schicker 60er-Style, etwas abgenützt. Jeden Moment könnte Peter Kraus oder Peter ... MehrIdeal für einen Ausflug, Lage traumhaft. Lokal selbst würde eine Auffrischung benötigen, insbesondere die Terrasse. Schicker 60er-Style, etwas abgenützt. Jeden Moment könnte Peter Kraus oder Peter Alexander ums Eck kommen und ne Schnulze trällern, so nostalgisch wirkt es (daher ein Punkt Abzug).
Essen gut, war aber schon mal besser (daher Abzug), vor allem die Portionsgrößen sind angesichts des Preiss ein Witz. Ja, klar, Haubenlokal, aber sooo wenig muss es dann auch nicht sein (verglichen mit anderen Haubenlokalen).
13. August 2010
Typisches Touristen-Lokal. Mäßige Qualität (z.B. Tiefkühlgemüse), eher kleine Portionen und relativ überschaubare Karte. Keine Cola light, Apfelsaft gespritzt besteht zu 3/4 Wasser. Bedienung lahm... MehrTypisches Touristen-Lokal.
Lediglich der schöne Gastgarten kann im Sommer überzeugen. Tipp: Bestenfalls für einen Sommerspritzer vorbeischauen.
26. Juli 2010
Abendessen im Haubenlokal: Feine Atmosphäre, freundliches, aber langsames und unkoordiniertes Service, auf Mineralwasser wurde vergessen, eine falsche Speise gebracht, das darf bei diesem Niveau ni... MehrAbendessen im Haubenlokal: Feine Atmosphäre, freundliches, aber langsames und unkoordiniertes Service, auf Mineralwasser wurde vergessen, eine falsche Speise gebracht, das darf bei diesem Niveau nicht passieren.
Speisen waren zwar sehr gut, Portionsgrößen aber trotz Haubenlokal nicht dem Preis entsprechend (Preisniveau wie im 1. Bezirk).
Fazit: gerade in dieser Gegend gibt es sehr viele Lokale, die regionale Spezialitäten zu einem deutlich besseren Preis-/Leistungsverhältnis bieten.
20. Juli 2010
Eis ist recht gut, Ambiente (Massenabfertigung wie im All-Inclusive-Club) und Service (unglaublich unfreundliche KellnerInnen) aber ziemlich mau.
20. Juli 2010
Wer eine Riesen-Pizza zu einem vernünftigen Preis und besser als bei den meisten Bestellservices verdrücken will, ist hier genau richtig. Auch viele weitere Speisen zur Wahl, die qualititativ ganz ... MehrWer eine Riesen-Pizza zu einem vernünftigen Preis und besser als bei den meisten Bestellservices verdrücken will, ist hier genau richtig. Auch viele weitere Speisen zur Wahl, die qualititativ ganz gut sind (Pasta, Fisch, Lamm).
Nur das Service ist recht zäh, da in dem unglaublich großen Lokal alle Kellner für alle Bereiche zuständig sind und somit unterm Strich niemand für irgendwas. Chaos auf italienisch halt.
none

Service ist recht zäh- das nennt man dann 3 = Gut ?

21. Jul 2010, 09:10·Gefällt mir
20. Juli 2010
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, täglich 2 Menüs. Speisen schmecken wie von Mutti. Ein Wirtshaus alter Tradition mit jungen und freundlichen Mitarbeitern.
2. Juli 2010
Waren jetzt zum zweiten Mal bei Wiltschko und sind erneut beim warmen Essen eingfahrn. Kleine Portionen, äußerst bescheidene Quailität (Fleisch zäh und hart) zu stolzen Preisen (10-13 €). Mein Tipp... MehrWaren jetzt zum zweiten Mal bei Wiltschko und sind erneut beim warmen Essen eingfahrn. Kleine Portionen, äußerst bescheidene Quailität (Fleisch zäh und hart) zu stolzen Preisen (10-13 €). Mein Tipp: Nur kalte Speisen wählen.
Tolles Ambiente alleine reicht halt dann leider auch nicht.