KittyPurr88

Mitglied seit Jän 2012

probiere alles durch

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.33.33.7

KittyPurr88 hat noch keine Fotos hochgeladen.

KittyPurr88 hat noch keine Guides erstellt.

8. März 2012
Das Heiner ist ein klassisches Wiener Cafe mit allem was das Kaffeetrinker-Herz begehrt. Die Mehlspeisen sind einfach super, haben aber eine gehobenere Preisklasse. Ich finde jedoch dass sie den Pr... MehrDas Heiner ist ein klassisches Wiener Cafe mit allem was das Kaffeetrinker-Herz begehrt. Die Mehlspeisen sind einfach super, haben aber eine gehobenere Preisklasse. Ich finde jedoch dass sie den Preis absolut Wert sind! Das Personal ist sehr freundlich, bemüht und schnell. Auf einen Topfenstrudel mit Vanillesauce muss man genauso lange warten wie auf eine Torte aus der Vitrine. Die Wiener Mäderltorte ist ein Must-Try!
Das Ambiete besticht durch sein altes Flair welches super zur Innenstadt passt. Man fühlt sich ein wenig in die alte Zeit zurückversetzt was eine sehr nette Abwechslung zu Starbucks und Segafredo ist!
TOP und wer noch nicht dort war: vorbeischauen lohnt sich!
8. März 2012
Das Green Asia Restaurant im 23. Bezirk Nähe Alt Erlaa ist ein sehr zu empfehlendes Lokal welches sowohl ein reichhaltiges Buffet anbietet, als auch wahlweise dazu Teppanyaki-Grill. Man kann dort... MehrDas Green Asia Restaurant im 23. Bezirk Nähe Alt Erlaa ist ein sehr zu empfehlendes Lokal welches sowohl ein reichhaltiges Buffet anbietet, als auch wahlweise dazu Teppanyaki-Grill.
Man kann dort aus den verschiedensten Sachen wählen die dann mit verschiedenen Saucen frisch zubereitet werden können.
Und es fehlt an nichts denn zur Wahl stehen: Garnelen, verschiedene Fischsorten, Rind-, Schwein- und Hühnerfleisch, Muscheln und die verschiedensten Gemüsesorten. Wirklich SEHR zu empfehlen ist die Sweet-Chili Sauce! Also wer gerne den süß-scharfen Geschmack mag, sollte diese unbedingt probieren (passt gut zu Shrimps und Rindfleisch).
Das Buffet selber ist auch absolut ausreichend, es gibt alles was es beim Chinesen um die Ecke auch gibt inkl. frischem Sushi und Maki!
Das Servicepersonal ist immer sehr freundlich und bemüht, dafür gebe ich eine 4! Das Ambiete kriegt von mir eine 3, liegt aber einfach nur daran, dass das Lokal meiner Meinung nach etwas "kühl" aufgebaut ist. Das ist aber meine persönliche Empfindung, für andere Leute mag dies nicht zutreffen. Ansonsten sind die Sitzmöglichkeiten bequem und man fühlt sich absolut wohl dort! Das Lokal ist groß genug für eine Feier, falls mehrere Leute dort reservieren würden, hätten alle genug Platz!
Alles in allem ein supergutes Lokal, sehr zu empfehlen und der Teppanyaki-Grill ist wirklich super!
8. März 2012
Ich bestelle immer wieder gerne etwas im "Pani Bär". Es gibt von günstigen Speisen (4,80€ und vollkommen ausreichend), übers Mittags- oder Abendmenü (7-8€ inkl. Suppe) bis normale Speise... MehrIch bestelle immer wieder gerne etwas im "Pani Bär".
Es gibt von günstigen Speisen (4,80€ und vollkommen ausreichend), übers Mittags- oder Abendmenü (7-8€ inkl. Suppe) bis normale Speisen (um die 8€) so einiges was das Herz begehrt. Vor allem wenn man gerne asiatisch isst!
Ich kann vor allem die monglisch gebrateten Hühnerstücke empfehlen! Und wenn man sich fürs Menü entscheidet kann man zwischen verschiedenen Sachen wählen die dann frisch auf dem Grill zubereitet werden!
Das Service ist zwar schnell, dafür aber nur bedingt freundlich - dafür gebe ich nur eine 2. Würde Ihnen nicht schaden wenn sie die Gäste mal mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen bedienen würden, es kommt einem ein bisschen wie Massenabfertigung vor. Aber ok, wenn man schnell eine Kleinigkeit (die trotzdem äußerst sättigt) zu kleinem Preis essen möchte, ist dieses Lokal zu empfehlen!
20. Jänner 2012
Ich bin immer wieder gerne im Cafe/Restaurant Tauber. Die lecker belegten Brötchen sind ein super Snack für Zwischendurch und auch die warme Küche (Backhendlsalat mit Kernöl, Geschnetzeltes, etc..)... MehrIch bin immer wieder gerne im Cafe/Restaurant Tauber. Die lecker belegten Brötchen sind ein super Snack für Zwischendurch und auch die warme Küche (Backhendlsalat mit Kernöl, Geschnetzeltes, etc..) ist gut und ausgewogen im Preis. Das Raucherabteil ist zwar ein bisschen zu stickig, aber das ist wohl seit der Gesetzeslage 2010 in mehreren Lokalen der Fall ;-). Die Kellner sind sehr freundlich (vor allem die Herren) und es empfiehlt sich nach einem kurzen Shoppin-Trip durch die Millenniumcity im Cafe Tauber einzukehren und dem Trubel bisschen zuzusehen.
Von Kaffee bis zu guten Speisen, ist alles dabei.
20. Jänner 2012
War heute zum ersten Mal im Yume essen und muss sagen: bin absolut begeistert. Ambiente stimmt, Personal und Service stimmen und das Essen ist herrlich. Die Preisklasse liegt (meiner Meinung nach... MehrWar heute zum ersten Mal im Yume essen und muss sagen: bin absolut begeistert. Ambiente stimmt, Personal und Service stimmen und das Essen ist herrlich.
Die Preisklasse liegt (meiner Meinung nach) im mittleren Bereich, was für diese tolle Qualität der Speisen mehr als angemessen ist! (Ist nicht teurer als andere asiatische Restaurants). Das nette Personal besticht durch seine persönliche Art, man fühlt sich willkommen und sehr wohl.
Das Essen war ein Traum, ist wirklich für jeden zu empfehlen der die asiatische Küche mag! Angenehme würze, schön heiß zubereitet - so wie es sein soll.
Das Lokal selber ist eher klein gehalten, aber ich finde genau das macht den Reiz dort aus und gibt einem nicht das Gefühl der "Massenabfertigung".
Hingehen und testen! Absolut zu empfehlen!
20. Jänner 2012
Ich war auch sehr zufrieden dort! Das gemüse war knackig und schön durch, das Fleisch gut gewürzt und die Speisen alle frisch und heiß. Mini Frühlingsrollen sind dort absolut nicht mini ;-)Also vo... MehrIch war auch sehr zufrieden dort!
Das gemüse war knackig und schön durch, das Fleisch gut gewürzt und die Speisen alle frisch und heiß. Mini Frühlingsrollen sind dort absolut nicht mini ;-)Also von 10 Stück ist man schon ordentlich satt! Das Ambiente war ok, schöne Tische etc jedoch wäre es mit ein bissl Musik angenehmer gewesen.. Ansonsten: Top