Kitty3090

Kitty3090
Mitglied seit Jun 2011

333.4

24. Jänner 2014
Das Remebetiko wird mit ihrem 30jährigem Bestehen, und bietet derzeit alle Speisen um 10€ an. Jedoch sind die gebackenen Zucchini mit und Tzatziki weder besonders lecker noch ihren Preis wert, da ... MehrDas Remebetiko wird mit ihrem 30jährigem Bestehen, und bietet derzeit alle Speisen um 10€ an.
Jedoch sind die gebackenen Zucchini mit und Tzatziki weder besonders lecker noch ihren Preis wert, da sie vor Fett nur so triefen.
Die Hauptspeise für 10€ waren bei mir zwei kleine Hühnchenspieße und ein paar Pommes Frittes mit einer kleinen Schüssel Tzatziki, die eindeutig nicht den Preis von 10€ in irgendeinerweise auch nur gerechtfertigt!
Das Ambiente ist zwar Griechisch und recht gemütlich jedoch überdecken die Faschingsschläuche und -bänder diese fast gänzlich.
Zudem gab es zwar einen abgetrennten Raucherbereich jedoch ist dies meiner Meinung sinnlos, wenn dessen Tür die ganze Zeit geöffnet ist.
Zusammengefasst kann man sagen, dass das Restaurant nicht wirklich weiterzuempfehlen ist.
23. Juni 2012
Hab einiges über das S`Pfandl gehört und dachte mir ich mache mir selbst ein Bild. Der Gastgarten und das Restaurant an sich sind vollkommen in Ordnung und laden eigtl zum längeren verweilen ein. ... MehrHab einiges über das S`Pfandl gehört und dachte mir ich mache mir selbst ein Bild. Der Gastgarten und das Restaurant an sich sind vollkommen in Ordnung und laden eigtl zum längeren verweilen ein.
Jedoch schwer enttäuscht wurde ich von dem Essen.
Die Toastecken sind tatsächlich nur 1 Toast insgesamt obwohl es klingt als wären es zumindest 2 Toasts. Dazu gab es Potato Wedges die dann teilweise in dem Salatdressing ertrunken sind und nur noch unessbar waren - und da wären wir schon bei dem Salat angekommen. Er wurde überhaupt nicht angesehen anscheinend, denn mein Salat war zur Hälfte verwelkt und dann in einem sauren Dressing ersäuft worden.
Der Kellner der die Getränke brachte, hat mich auch ein wenig enttäuscht den die Gläser wurden oben angegriffen und abgestellt anstatt sie unten zu greifen und mir war dann nicht mehr danach diesen noch zu genießen - Der Kaffee rettet mich dann vor dem verdursten... Leider Leider hoffe, dass dies als Anreiz für das Lokal dient zur Verbesserung und Schulung der Kellner
3. Juli 2011
Das Restaurant am Pogusch ist ein Traum. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Essen ist lecker und die Augen bei der Speisekarte größer als mein Magen. Einfach nur super. Das rustikale Am... MehrDas Restaurant am Pogusch ist ein Traum. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Essen ist lecker und die Augen bei der Speisekarte größer als mein Magen. Einfach nur super. Das rustikale Ambiente passt perfekt zu dem typischen Landesgerichten. Werde in Zukunft hoffentlich nach meiner Österreichtour öfter dort sein
 postete einen Forums-Beitrag.
19. Juni 2011
15. Juni 2011
Cocktails werden nach anderen Rezepten geshaket sind aber sehr lecker und dazu bringt der Kellner auch immer Fingerfood,..also super =) Sie bieten diverse Kaffeesorten und Teesorten an und zudem i... MehrCocktails werden nach anderen Rezepten geshaket sind aber sehr lecker und dazu bringt der Kellner auch immer Fingerfood,..also super =)
Sie bieten diverse Kaffeesorten und Teesorten an und zudem ist das Lokal modern und gemütlich eingerichtet..echte spitze

Sry, kann den Kommentar nicht verstehen. Bin froh, dass es endlich was schönes in Kloburg gibt. Alte, abgemoderte Schuppen gibt es e genug hier.

7. Aug 2011, 19:52·Gefällt mir

Also gemütlich find ichs grad nicht! Schaut alles eher steril aus ... Na ja, kommt vielleicht noch mit der Patina

5. Aug 2011, 16:04·Gefällt mir
wiwa

wie auch immer die cocktails gemacht werden, sie schmecken echt gut! das lokal ist toll und bringt neuen schwung in die stadt!

15. Jun 2011, 22:33·Gefällt mir1
12. Juni 2011
personal ist eigtl top und essen auch eigtl nicht schlecht aba man sollte keinen blick hinter die kulissen werfen. die küche ist klein und vollgestellt, während die bar voll mit kalk ist und der b... Mehrpersonal ist eigtl top und essen auch eigtl nicht schlecht aba man sollte keinen blick hinter die kulissen werfen.
die küche ist klein und vollgestellt, während die bar voll mit kalk ist und der boden voller kaffeepulver
die bar ist noch dazu komplett dreckig und die lampen staubig
ein schrecklicher anblick

Selbst bei erneutem kurzen Besuch, fand ich ein schreckliches Bild vor - Vor allem wie der Chef und die Chefin mit den Kellnern umgehen - vor den Gästen die Kellnerin zu demütigen hat noch niemandem etwas gebracht und vor allem nicht noch mehr Kundschaft - Familien ist der Besuch abzuraten!!

23. Jun 2012, 18:26·Gefällt mir

gebe vollkommen recht.... es ist grauenvoll, total veraltet......... renovieren ist ein fremdwort, und täglich anderes Personal- das sagt wohl alles^^

12. Jul 2011, 01:33·Gefällt mir
hermai

Ich würde gerne deine Küche sehen wenn du kochst, aber warscheintlich kannst du das gar nicht!

2. Jul 2011, 18:35·Gefällt mir

Kitty3090 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Kitty3090 hat noch keine Guides erstellt.