KennstM

KennstM
Mitglied seit Jul 2013

Facebook, Twitter, ...

13. Juli 2013
Wir waren heute im Scheucher essen und ich muss sagen, dass ich das Restaurant uneingeschränkt empfehlen kann. Wir hatten Schweinsmedallions mit Pfefferrahmsauce und Rösti, vorher gab's Brötchen mi... MehrWir waren heute im Scheucher essen und ich muss sagen, dass ich das Restaurant uneingeschränkt empfehlen kann. Wir hatten Schweinsmedallions mit Pfefferrahmsauce und Rösti, vorher gab's Brötchen mit diversen Aufstrichen und einen Vogerlsalat mit Erdapferl und Speckstreifen. Das Dessert waren Gläschen mit Erdbeermousse und Creme Brulet bzw ein Schokokuchen mit flüssigem Kern für unseren Sohn. Jeder der Gänge war sehr liebevoll zubereitet und ausgesprochen schmackhaft, das Fleisch zart und die Sauce würzig, aber nicht zu scharf - gerade recht.
Der Zweigelt von der Schank ist zu empfehlen.
Die Bedienung - ich denke es war der Chef - war sehr freundlich und gleich zur Stelle.
Das Menü war seinen Preis mehr als wert!
Wir waren auf der Terrasse, die in einen heimeligen Garten führt, nicht einsichtbar von den umliegenden Häusern, sehr privat und angenehm, Tischdekoration und Möbel sehr harmonisch und geschmackvoll.
Ich weiß, wohin ich beim nächsten Grazbesuch essen gehen möchte.

KennstM hat noch keine Fotos hochgeladen.

KennstM hat noch keine Guides erstellt.