Di, 23. April 2024

Katka

Katka
Mitglied seit Okt 2011

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Katka hat noch keine Fotos hochgeladen.

Katka hat noch keine Guides erstellt.

5. Oktober 2011
Die Pizze sind mittelmäßig, kein besonderes Geschmackserlebnis, aber zumindest über dem Wiener Durchschnitt, der allerdings angesichts der Unzahl von schlechten "italienischen" Restaurant... MehrDie Pizze sind mittelmäßig, kein besonderes Geschmackserlebnis, aber zumindest über dem Wiener Durchschnitt, der allerdings angesichts der Unzahl von schlechten "italienischen" Restaurants in Wien relativ niedrig ist.
Auf jeden Fall auslassen sollte man die Penne all'arrabiata, die einfach nur mies sind, es handelt sich um ölige Penne ohne Tomatensauce (!) mit Champignons und Speck und lieblos gehackten eingelegten Pfefferoni. Hat mit Penne all' arrabiate nichts zu tun und schmeckt (und riecht) einfach nur schlecht. Die Salate sind nicht schlecht. Das Personal ist freundlich. Die Pizzeria Cipollino wäre gut beraten mehr frische Zutaten zu verwenden (insbesondere wenn dies saisonal bedingt kein Problem sein sollte) und sich mehr an die Originalrezepte zu halten.