KathieS

KathieS
Mitglied seit Jul 2010

Arbeite zur zeit in einem restaurant in wien als praktikantin in der küche und liebe es :D WÄhrend der schulzeit besuche ich die gastgewerbefachschule am judenplatz und werde nächstes jahr die richtung Küche einschlagen.

Restaurant Wild

Facebook, Twitter, ...

10. Juli 2010
ich bin nun schon seit jahren Gast in diesem symphatischen und tollen Restaurant und ich bin der meinung, dass jedes Servicepersonal egal in welchem Betrieb, schlecht gelaunte Gäste empfangen müsse... Mehrich bin nun schon seit jahren Gast in diesem symphatischen und tollen Restaurant und ich bin der meinung, dass jedes Servicepersonal egal in welchem Betrieb, schlecht gelaunte Gäste empfangen müssen, die ihre Launen und manchmal auch unmöglichen Wünsche und ANregungen sowie Kritik am Personal auslassen, deshalb versteh ich das Service in dem Punkt. Wenn man jahrelang immerwieder solche Gäste empfangen muss dann gehts irgendwann nciht mehr anders, da sollte nicht nur das Personal sich bei der Nase nehmen sondern auch die Gäste die essen gehen. Wie soll man denn auf sowas reagieren? Man versucht einerseits den Gast zufriedenzustellen aber andererseits meckert dieser nur herum. ich weiß dass ihr euch bemüht und eure arbeit über alles liebt, und von wegen die SPeisekarte ist nicht abwechslungsreich! Ich weiß wovon ich rede wenn ich jetzt sage dass das ABSOLUT nicht wahr ist. und es ist absolut nicht wahr!
Ich find euch super und ich werd auch weiterhin bei euch essen gehen und euch besuchen :) ! ♥

KathieS hat noch keine Fotos hochgeladen.

KathieS hat noch keine Guides erstellt.