Kai90

Kai90
Mitglied seit Sep 2014

Kai90 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Kai90 hat noch keine Guides erstellt.

15. September 2014
Meine Frau und ich waren letztes Wochenende das erste mal im Steak Point da es uns ein Freund empfohlen hatte. Es war sehr einfach zu finden da es wenige gehminuten vom karlsplatz bzw Kärntner Stra... MehrMeine Frau und ich waren letztes Wochenende das erste mal im Steak Point da es uns ein Freund empfohlen hatte. Es war sehr einfach zu finden da es wenige gehminuten vom karlsplatz bzw Kärntner Straße entfernt ist. Wir wurden freundlich von mehreren Servicekräften begrüßt und haben den Tisch am Fenster bekommen. Meine Frau hatte ein Filet Steak (180g, Medium gebraten) und ich hatte ein Rib Eye (300g Ebenfalls Medium gebraten). Beide Steaks waren optimal zubereitet und mit einer Kartoffelbeilage serviert. Saftig, zart, gut gewürzt, es zerging praktisch auf der Zunge! Die Preise sind fair da man nur das zahlt was auf den Teller kommt (Gramm Angabe auf der Rechnung). Der Service war sehr freundlich und schnell. Die Location und Musik haben sehr gut zum essen gepasst. Wir werden dieses lokal sicher wieder besuchen und weiterempfehlen.