Kadano

Kadano
Mitglied seit Nov 2012

6. November 2012
Pizza wird hier, auf den Preis bezogen, wirklich sehr gut gemacht! Der Rand ist außen knusprig, innen jedoch schön weich und man denkt gar nicht daran, ihn übrig zu lassen. Bei Pasta bekommt man a... MehrPizza wird hier, auf den Preis bezogen, wirklich sehr gut gemacht! Der Rand ist außen knusprig, innen jedoch schön weich und man denkt gar nicht daran, ihn übrig zu lassen.
Bei Pasta bekommt man allerdings deutlich weniger fürs Geld, sowohl in Menge als auch Qualität. Kebab wird auch angeboten, habe ich aber erst einmal gekauft und war nicht so begeistert, weil das Fleisch ein bisschen mehlig geschmeckt hat und ich mir nachträglich um das Geld lieber eine Mini-Pizza um 2,50 gekauft hätte, die auch mehr hergibt. Die Lieferung ist übrigens immer gratis, allerdings werden Kleinigkeiten wie Kebab und Mini-Pizza wohl nicht alleine zur Zustellung angeboten (sie stehen zumindest nicht auf dem Flyer).

Fazit: (Nur) Pizza-Bestellung wirklich empfehlenswert.

Kadano hat noch keine Fotos hochgeladen.

Kadano hat noch keine Guides erstellt.