KJSpaetauf

KJSpaetauf
Mitglied seit Feb 2014

4.14.14.1

KJSpaetauf hat noch keine Fotos hochgeladen.

KJSpaetauf hat noch keine Guides erstellt.

11. Februar 2014
Leider können die Speisen nicht mit dem Ambiente beim Abendessen mithalten! Man fühlt sich zwar durch das Ambiente und das Personal bei einem Candle Light Dinner sehr gediegen, doch das Essen ist o... MehrLeider können die Speisen nicht mit dem Ambiente beim Abendessen mithalten! Man fühlt sich zwar durch das Ambiente und das Personal bei einem Candle Light Dinner sehr gediegen, doch das Essen ist ok aber meiner Meinung nach nicht das, was man sich von einem solchen Restaurant erwartet! Die Preise sind allerdings dem Ambiente angepasst und damit ist es bestimmt einmal einen Besuch wert, allerdings für mich keinen weiteren!

Ich wollte vermeiden, "Ausruf" zu schreiben.

12. Feb 2014, 17:11·Gefällt mir

@cmling: "Besprechung" finde ich in dem Zusammenhang etwas hochtrabend ...

12. Feb 2014, 10:44·Gefällt mir1

Die neunte Besprechung innerhalb von zwei Stunden - also habe nicht nur ich ein gutes gastronomisches Gedächtnis!

11. Feb 2014, 22:16·Gefällt mir
11. Februar 2014
Die Wiener Küche in diesem Lokal sucht seines Gleichen! Egal ob bei Feiern (Buffet) oder bei einem Mittagessen am Wochenende habe ich dort noch nie etwas gegessen, das nicht das Prädikat "ausgezeic... MehrDie Wiener Küche in diesem Lokal sucht seines Gleichen! Egal ob bei Feiern (Buffet) oder bei einem Mittagessen am Wochenende habe ich dort noch nie etwas gegessen, das nicht das Prädikat "ausgezeichnet" verdient hätte! Einzig das Ambiente des typischen Wiener Beisls ist nicht ganz mein Fall, wobei es im Gastgarten im Sommer durchaus idyllisch ist! Jeder der in Transdanubien auf der Suche nach einer guten Mahlzeit ist, sollte das Vorstadtbeisl besuchen!
11. Februar 2014
Habe dort ausgezeichnete Ripperl gegessen und auch die Burger meiner Freunde waren sehr schmackhaft! Leider bietet das Lokal für größere Personengruppen (wir waren 25) nicht unbedingt ideale Platzv... MehrHabe dort ausgezeichnete Ripperl gegessen und auch die Burger meiner Freunde waren sehr schmackhaft! Leider bietet das Lokal für größere Personengruppen (wir waren 25) nicht unbedingt ideale Platzverhältnisse! Nichts desto trotz ist das Lokal empfehlenswert und das selbst gebraute Bier auch eine Versuchung wert und dank der idealen Lage auch super öffentlich zu erreichen!
11. Februar 2014
Japanisches Essen mit echtem Geschmack -> Hier ist endlich ein asiatisches Restaurant, wo das Essen nicht bloß nach Glutamat schmeckt - die Speisen sind frisch u schmecken authentisch! Obwohl das L... MehrJapanisches Essen mit echtem Geschmack -> Hier ist endlich ein asiatisches Restaurant, wo das Essen nicht bloß nach Glutamat schmeckt - die Speisen sind frisch u schmecken authentisch! Obwohl das Lokal von außen recht unscheinbar u klein wirkt, bietet es wirklich viel: Karaoke Möglichkeiten (noch nicht ausprobiert - nur veranschlagt gesehen), riesigen Partykeller mit Bar u vor allem frisches und leckeres Sushi!

Salzig, würzig, deftig, herzhaft...Umami halt.

1. Dez 2014, 19:45·Gefällt mir

Wie schmeckt Glutamat? Salzig. Wie ich in Japan studierte, war es immer in einer kleinen Streudose am Tisch; Kristalle größer als Seesalzkristalle.

12. Nov 2014, 13:31·Gefällt mir

Wie schmeckt eigentlich Glutamat?

22. Apr 2014, 10:14·Gefällt mir
11. Februar 2014
Gut essen in Mitten von Stadlau! Die Location ist echt Super u auch für feiern mehr als nur geeignet. Die Crew ist um keinen Schmäh verlegen u ist stets auf Zack. Das essen schmeckt ausgezeichnet -... MehrGut essen in Mitten von Stadlau! Die Location ist echt Super u auch für feiern mehr als nur geeignet. Die Crew ist um keinen Schmäh verlegen u ist stets auf Zack. Das essen schmeckt ausgezeichnet - absolutes Highlight ist der Grill im Freien (Ripperl sehr empfehlenswert!) das Freibad bietet im Sommer auch eine Super Möglichkeit um einen ganzen Tag dort zu verbringen (Achtung: viele Gäste)
11. Februar 2014
Eigentlich wollte ich das TEWA am Vorgartenmarkt bewerten - habe aber diesen Standort gefunden: sehr gute ausgefallene Küche zu einem sehr guten Preis - Personal ist voll auf Zack u auch Sonderwüns... MehrEigentlich wollte ich das TEWA am Vorgartenmarkt bewerten - habe aber diesen Standort gefunden: sehr gute ausgefallene Küche zu einem sehr guten Preis - Personal ist voll auf Zack u auch Sonderwünsche beim Essen werden erfüllt / wirklich Top
11. Februar 2014
Wirklich Ideal um einen unterhaltsamen Abend mit gutem Essen zu verbringen :-) die Atmosphäre IST echt genial u die auftretenden Künstler meist sehr sehenswert / einziger kleiner Wermutstropfen ist... MehrWirklich Ideal um einen unterhaltsamen Abend mit gutem Essen zu verbringen :-) die Atmosphäre IST echt genial u die auftretenden Künstler meist sehr sehenswert / einziger kleiner Wermutstropfen ist dass Tischreservierung im Restaurant erst ab 5 Leuten möglich ist u wir immer nur einer 4er Gruppe sind ;-)
11. Februar 2014
Leider kann das Service nicht mit dem Essen (wenn auch etwas hohe Preise) und dem Ambiente mithalten. Musste eine Stunde auf mein Essen warten U dann bekamen wir nicht einmal alle gleichzeitig. H... MehrLeider kann das Service nicht mit dem Essen (wenn auch etwas hohe Preise) und dem Ambiente mithalten. Musste eine Stunde auf mein Essen warten
U dann bekamen wir nicht einmal alle gleichzeitig. Hoffe für das Lokal, dass dies eine einmalige Schwäche war, wäre wirklich schade sonst!