JurgenP2

www.tool.at

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.23.33.3

JurgenP2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

JurgenP2 hat noch keine Guides erstellt.

12. Februar 2011
Ein angenehmes Lokal, um sich mit Freunden auf ein Glas Wein zu treffen.Das Konzept mit den Tapas ist gut. Jedoch sind nicht alle Kombination immer gelungen. Der Raucherbereich ist der gemütlichere... MehrEin angenehmes Lokal, um sich mit Freunden auf ein Glas Wein zu treffen.Das Konzept mit den Tapas ist gut. Jedoch sind nicht alle Kombination immer gelungen. Der Raucherbereich ist der gemütlichere Lokalbereich.
12. Dezember 2010
Das ideale Lokal um sich mit Freunden "auf ein Bier" zu treffen.
12. Dezember 2010
Der Beurteilung von Wissensdurst kann ich mich nur anschliessen. An Sommerabenden hat der Stainzerbauer einen sehr gemütlichen Innenhof.
12. Dezember 2010
Das ideale Lokal für kleinere Familienfeiern. Das Backhendl ist schon seit Jahren ein sehr guter Klassiker.
12. Dezember 2010
Solides Vorstadt-Gasthaus. Der Chef steht selbst hinter der Theke und kümmert sich um seine Gäste und einen guten Service.
11. Dezember 2010
Es ist problematisch kurzfristig eine Reservierung durchzuführen. Aber es hat geklappt. Vorspeisen super. Nachspeise super. Wie in vielen Lokalen ist die Hauptspeise (Lammrücken und Goldbrasse) nur... MehrEs ist problematisch kurzfristig eine Reservierung durchzuführen. Aber es hat geklappt. Vorspeisen super. Nachspeise super. Wie in vielen Lokalen ist die Hauptspeise (Lammrücken und Goldbrasse) nur Durchschnitt.