Juliane28

Juliane28
Mitglied seit Feb 2011

19. Februar 2011
Asia Ferng ist unser absolutes Lieblings Asia Restaurant (und wir haben schon viel ausprobiert). Wir sind sehr oft Buffet-Essen dort, da es einerseits sehr günstig (manchmal nur um 4,20€),aber tro... MehrAsia Ferng ist unser absolutes Lieblings Asia Restaurant (und wir haben schon viel ausprobiert).
Wir sind sehr oft Buffet-Essen dort, da es einerseits sehr günstig (manchmal nur um 4,20€),aber trotzdem sehr gut schmeckt und die Auswahl einfach riesig ist. Es gibt alles was das Herz begehrt & noch mehr (sogar Eis und Tiramisu).
Das Personal ist immer sehr freundlich, bemüht und schnell.

Vor kurzem haben wir entdeckt, dass Asia Ferng ihr Essen auch liefert. Da wir was asiatisches Lieferessen bis jetzt immer enttäuscht wurden, waren unsere Erwartungen ziemlich niedrig..aber wir wurden positiv überrascht. Innerhalb von 25 Minuten war das Essen da, die Knusprige Ente knusprig und das gesamte Essen so heiß, dass es noch rauchte und es schmeckte traumhaft (wie im Restaurant, nicht wie typisches Lieferessen)
Alles in allem ein fantastischen Restaurant, das ich in Zukunft weiterhin gerne besuchen werde.

Juliane28 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Juliane28 hat noch keine Guides erstellt.