Di, 23. April 2024

Mitglied seit Jän 2013

Motto am Fluss

Daquirie

22-

JuliaH hat noch keine Fotos hochgeladen.

JuliaH hat noch keine Guides erstellt.

26. Jänner 2013
wir waren am gestrigen abend zu gast im a barraca und können leider gar nichts gutes gerichten. der service befand sich die meiste zeit ausserhalb des speisesaals und war gar nicht aufmerksam. auf ... Mehrwir waren am gestrigen abend zu gast im a barraca und können leider gar nichts gutes gerichten. der service befand sich die meiste zeit ausserhalb des speisesaals und war gar nicht aufmerksam. auf die nachfrage hin was denn der "hausteller" sei bekamen wir eine recht schnippische antwort vonwegen das würde doch ohnehin in der karte stehen. nachdem wir 60 minuten(!!!) nach der bestellung immer noch auf unser essen warteten und höflich nachfragten, ob dies bald fertig sei, bekamen wir wieder eine recht unpassende antwort, nämlich dass wir eben der letzte tisch seien. als das essen kam, waren wir recht enttäuscht. mein "wildhahn in weinsoße mit kräuterpolenta" bestand quasi nur aus zwei knochen mit ein wenig fleisch daran und ertrank förmlich in seiner soße. auch meine freundin war von ihrem kaninchen wenig begeistert. auf die frage der bedienung wie es uns geschmeckt habe, antworteten wir wahrheitsgemäß mit "wir hatten uns etwas anderes erwartet", worauf wir wieder eine sehr nette antwort bekamen:" naja es muss ihnen ja geschmeckt haben, sonst hätten sie ja nicht aufgegessen". ein blick auf die rechnung verriert uns, dass großzügig aufgerundet wurde bei ungleichen beträgen. es ging zwar nur um centbeträge, aber man möchte sich eigentlich nicht über den tisch gezogen vorkommen- vor allem nachdem der ganze abend sehr zu wünschen übrig gelassen hat.
ich empfehle das a barraca auf keinen fall weiter und werde dort auch nicht mehr erscheinen. schade, denn wir waren von usnerem portugalurlaub im sommer wirklich eine andere art der portugiesischen gastfreundschaft gewohnt!
Andi

Also offensichtlich waren Sie in einem anderen Lokal wir sind immer wieder gerne dort und wurden auch noch nie enttäuscht. Das schöne daran ist, dass es nicht die übliche Massenabfertigung ist und man nicht das Gefühl hat, man muss schnell essen, damit der Platz für neue Gäste frei wird

5. Mär 2013, 13:15·Gefällt mir