Julia1974

Mitglied seit Mai 2012

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

42.53.5

11. Mai 2012
Ein Stammlokal von mir , das Essen überzeugt mit Riesenprotionen , das Lokal ist aber schon sehr veraltet , eine Modernisierung wurde. J ht schaden. Das Service ist höflich wirkt aber etwas desinte... MehrEin Stammlokal von mir , das Essen überzeugt mit Riesenprotionen , das Lokal ist aber schon sehr veraltet , eine Modernisierung wurde. J ht schaden. Das Service ist höflich wirkt aber etwas desinteressiert , nichts desto trotz werden wir hier weiter unsere Schnitzel
Schlemmen kommen
11. Mai 2012
Guten Tag liebe Gemeinde, Möchte nun auch mal meinen Speck dazuschmeissen: Ich habe noch nie eine Restaurantkritik abgegeben aber da ich über das Lokal hier viel gelesen habe möchte ich nun me... MehrGuten Tag liebe Gemeinde,
Möchte nun auch mal meinen Speck dazuschmeissen:
Ich habe noch nie eine Restaurantkritik abgegeben aber da ich
über das Lokal hier viel gelesen habe möchte ich nun meine Meinung auch kundtun.
Wir haben gestern unseren Dailydeal Gutschein ( 3 Gänge Menü ) eingelöst !
Personal war sehr freundlich allerdings der deutschen Sprache nicht zu 100% mächtig da asiatischer Abstammung und wahrscheinlich noch nicht lange genug in Österreich aber sehr zuvorkommend!
Das Lokal wirkt beim Betreten sehr klein und hat schätzungsweise 30 Sitzplätze , auf jeden Fall nett eingerichtet jedoch wirkt es relativ langweilig und kalt, ich würde sagen das bestimmte Etwas in der Arichitektur fehlt , wie dem auch sei , war unser erster Gang ( Empfehlung des Kochs ) Mozarellaspieße auf Blattsalat und Gebäck , der Salat war sehr angenehm mariniert und die Portion war als Vorspeise sehr gut abgestimmt , gefolgt wurde die Vorspeise von den Lachspießen mit Knoblauch-Zitronenbutter und Rosmarinkartoffel , ich esse sehr gerne Fisch, und dieser war mit Abstand einer der besten die ich in meinen 38 Jahren essen durfte , außen cross und innen zartes rosa Filet , mit einer sehr schmackhaften Knoblauch Zitronensauce , die Rosmarinkartoffel waren die optimale Ergänzung dazu , danach folgte ein Mousse au Chocolat mit marinierten Traubenspießen , meiner Begleitung haben es die Brandteigkrapfen gefüllt mit Karamell und Schokolade angetan . Mein Schokomousse war ebenfalls eine Gaumenfreude jedoch passte der Traubenspieß überhaupt nicht dazu wie ich finde aber vielleicht ist das Geschmackssache, die Brandteigkrapferl die ich probieren dürfte hatten es auch in sich ! Heiß und knusprig karamellisiert und mit flüssiger Füllung darin mit Schokolade und einem Karamellüberzug , sehr lecker , jedoch weiß ich nicht ob diese selbst gemacht sind da es ja diese Windys mittlerweile überall zu kaufen gibt, im Großen und Ganzen: wir haben prächtig gespeist , das Service war sehr freundlich und kompetent ( sollte sich mit einem Kunden aber auch problemlos in deutscher Sprache verständigen können ) , das Ambiente ist recht gewohnungsbedürftig, vielleicht sollte man mehr mit Bildern ( obwohl eines drinnen ist ) spielen, so wie jetzt wirkt es einfach unfertig und langweilig , nichts destro trotz kommen wir wieder , das Essen hat überzeugt und das Service wirkt auch sehr zuvorkommend!

Julia1974 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Julia1974 hat noch keine Guides erstellt.