Di, 23. April 2024

im Urlaub ein guter Weißwein

da gibt es einige

Facebook, Twitter, ...

3.32.72.7

JuergenR2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

JuergenR2 hat noch keine Guides erstellt.

4. Dezember 2011
naja, haben uns eigentlich mehr erwartet; waren zwar mit einem Aktions-Gutschein essen, aber trotzdem sollte man sich auch da um den Gast bemühen; Ambiente eher mäßig - kein Pep; die heiße Schokola... Mehrnaja, haben uns eigentlich mehr erwartet; waren zwar mit einem Aktions-Gutschein essen, aber trotzdem sollte man sich auch da um den Gast bemühen; Ambiente eher mäßig - kein Pep; die heiße Schokolade bestenfalls ein heißer Kakao mit etwas Pulver; Cappuccino sehr gut, die Frühstücksauswahl reichlich - eher kleine Personen - zwar sehr dünn (lecker!) geschnittener Hartkäse und Wurst, aber meiner Meinung eben sehr klein und daher überteuert
Île de France

Lieber Jürgen - tut uns leid so Sie das Gefühl hatten wir hätten uns nicht gekümmert - hat aber sicher nichts mit Gutschein zu tun. Das die Portionen zu klein waren - gut über grösse der Portionen lässt sich sicher streiten, hätten uns jedoch gefreut so Sie vor Ort was gesagt hätten.

3. Jän 2012, 21:59·Gefällt mir1

" ...eher kleine Personen" gibts dort zum Frühstück?

6. Dez 2011, 10:46·Gefällt mir
4. Dezember 2011
waren geschäftlich essen; sehr gute bodenständige Küche: über Beef Tartare, Sulze, gerösteter Leber, Kuttelsuppe, Spanferkel und Blunzngröstel wirklich alles zu empfehlen; auch leckere Nachspeisen ... Mehrwaren geschäftlich essen; sehr gute bodenständige Küche: über Beef Tartare, Sulze, gerösteter Leber, Kuttelsuppe, Spanferkel und Blunzngröstel wirklich alles zu empfehlen; auch leckere Nachspeisen gibt es da - wirklich sehr zu empfehlen
normal große Portionen, aber geschmacklich sehr zu empfehlen
4. Dezember 2011
waren heute zu 5t Essen; relativ große Portionen: in der Leberknödel-Suppe (Eur 4,50) waren 2 (!!!) Knödel; jedoch sehr schwach im Umgang mit Reklamationen: in einer Suppe war der Leberknödel alt u... Mehrwaren heute zu 5t Essen; relativ große Portionen: in der Leberknödel-Suppe (Eur 4,50) waren 2 (!!!) Knödel; jedoch sehr schwach im Umgang mit Reklamationen: in einer Suppe war der Leberknödel alt und schmeckte nach Gefriertruhe: nach erfolgter Reklamation bei der Bedienung die Aussage "hihihihi, da hat der Koch einen alten Knödel erwischt" - keine Entschuldigung, kein Preisnachlass, keine Einladung auf einen Schnaps o.ä.
restiliches Essen: geschmacklich ging es so...