JudgeCole

JudgeCole
Mitglied seit Nov 2011

Was soll ich schreiben... Esse gern gut, leg wert auf Qualität, und will meine Erfahrung mit euch teilen... Lebenslauf schreib ich hier keinen ;-D

Schloßquadrat

zu viel ums aufzuzählen...die variationen machen es aus

Vodka Martini

einige

JudgeCole hat noch keine Fotos hochgeladen.

JudgeCole hat noch keine Guides erstellt.

12. März 2015
Ich kann die Posts der letzten Zeit verstehen. Ich war früher oft da, jedoch ging die Qualität und die Auswahl der Speisen welche da am Laufband ihre Runden drehen immer weiter zurück und man kann ... MehrIch kann die Posts der letzten Zeit verstehen. Ich war früher oft da, jedoch ging die Qualität und die Auswahl der Speisen welche da am Laufband ihre Runden drehen immer weiter zurück und man kann diesen beim "altern" zusehen. Wenn ich in einem Running Suhsi Lokal/Restaurant bin, dann möchte ich auch frische Ware und verschiedene Speisen haben...

Ich verstehe das Dilemma von Running Suhsi...aber nach ner Zeit muss ich halt div. Speisen wieder runternehmen. Und Marmorkuchen, Orangenspalten, etc haben für mich da nix verloren... dafür geh ich eigentlich nicht japanisch essen.

Ein lauter Weckruf an die Hanil-Crew :-)