Di, 23. April 2024

Josefus

Josefus
Mitglied seit Jul 2014

Josefus hat noch keine Fotos hochgeladen.

Josefus hat noch keine Guides erstellt.

30. Juli 2014
Ich habe schön des öfteren Steckerlfische (Makrelen) mit gefüllten Paprika und einem guten, würzigen Hausbrot dort gegessen und kann die gemütliche Lokalität (Kilimandscharo) nur wärmstens weiterem... MehrIch habe schön des öfteren Steckerlfische (Makrelen) mit gefüllten Paprika und einem guten, würzigen Hausbrot dort gegessen und kann die gemütliche Lokalität (Kilimandscharo) nur wärmstens weiterempfehlen.
Das Holzhaus ist auch im Gastbereich mit Möbeln aus Vollholz ausgestattet und man fühlt sich fast wie auf einer Almhütte. Gemütlichkeit pur! Und dieses gemütliche Ambiente lädt zum Verweilen und Lustigsein ein. Auch für kleinere Feiern und Feste gut geeignet.
Der Wirt, ein fleißiger und netter Mann, der schon den Kilimanjaro (Name der Lokalität) bestiegen hat, kann eine jahrzehntelange Praxis in Sachen Fischbraterei vorweisen und ist daher ein wirklicher Könner.
Vorbeischauen lohnt sich!

Makrelen anbieten zwischen Pleschinger See und Donau hat was originelles, wenns nicht so traurig wäre. Steckerlfisch kann man sehr wohl aus einer großen Anzahl an heimischen Fischarten zubereiten. Das sollte ein gelernter Fischhändler eigentlich wissen und damit würde er sich auch von anderen Steckerlfischbrätern unterscheiden.

13. Jul 2017, 15:20·Gefällt mir
13. Jul 2017, 13:21·Gefällt mir

Meidlinger: Des host net gwusst? Die schwimmen gleich neben den Goldfischen. Letztere stehen aber unter Naturschutz.

13. Jul 2017, 13:07·Gefällt mir