JosefW2

JosefW2
Mitglied seit Nov 2011

Facebook, Twitter, ...

20. November 2011
Das Beaulieu-Team ist wahrscheinlich der größte Erfolgsfaktor in diesem Lokal. Sicher könnte man auch von den ausgezeichneten Getränken - viele davon einzigartig nur im Beaulieu angeboten, vom wirk... MehrDas Beaulieu-Team ist wahrscheinlich der größte Erfolgsfaktor in diesem Lokal. Sicher könnte man auch von den ausgezeichneten Getränken - viele davon einzigartig nur im Beaulieu angeboten, vom wirklich sehr guten Essen, von der großartigen Auswahl an allerlei Köstlichem zum Mitnehmen, vom herrlichen Ambiente im Beaulieu schwärmen. Man könnte nicht nur, sondern tut es auch - und das sehr oft, was uns betrifft. Aber eben das Beaulieu-Team macht das Ganze zur perfekten Harmonie; freundlich, herzlich, stress-resistent, kompetent, höchst flexibel - und das ist beim verständlichen Andrang der Gäste kein Leichtes. Auch die Gäste sind für ein Lokal mitten im 1. Bezirk bunt gemischt - nicht nur Touristen, sondern auch einige Stammgäste und viel lokales Publikum. Negatives? Nein, wenn dann kann man hier maximal die "Suchtgefahr" anführen - man kommt nur schwer wieder los von dort - wollen wir aber auch nicht.

Freunde von uns waren im Jänner auch dort, und haben uns den Mund wässrig gemacht. Sobald ich dort war, lass ich mehr davon hören.

15. Jän 2012, 19:41·Gefällt mir

JosefW2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

JosefW2 hat noch keine Guides erstellt.