JohnDow

JohnDow
Mitglied seit Jän 2014

32-

JohnDow hat noch keine Fotos hochgeladen.

JohnDow hat noch keine Guides erstellt.

2. Jänner 2014
Dieses Restaurant ist zu meiden, da der Service ungenügend ist. Wir haben für Getränke und Hauptspeisen ganze 2.5h gebraucht. Der Personal weist eine gewisse Ignoranz gegenüber den Gästen auf - lee... MehrDieses Restaurant ist zu meiden, da der Service ungenügend ist. Wir haben für Getränke und Hauptspeisen ganze 2.5h gebraucht. Der Personal weist eine gewisse Ignoranz gegenüber den Gästen auf - leere Teller werden ewig stehen gelassen; manche Gerichte werden serviert, wenn der Rest am Tisch mit dem Essen schon fertig ist; auf Aufforderungen gegenüber dem Kellner wird mit "Glei" geantwortet und 5 min später wird man vielleicht dann auch einmal beachtet, oder auch nicht; ansonsten waren die Bedinungen nur bedingt freundlich; auf Kritik wird schlecht reagiert.
Also Fazit: Das Essen ist ok - aber der Service ist völlig inkompentent.

"Dieses Restaurant ist zu meiden" klingt mir etwas zu sehr nach Imperativ. Schreibt einfach was war ... ich kann selbst meine Schlüsse ziehen!

3. Jän 2014, 13:26·Gefällt mir

Genug Frust abgelassen bei der vermutlich einzig bleibenden Bewertung?

2. Jän 2014, 22:26·Gefällt mir