Johannagefragt

Johannagefragt
Mitglied seit Apr 2014

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Johannagefragt hat noch keine Fotos hochgeladen.

Johannagefragt hat noch keine Guides erstellt.

1. April 2014
Wir waren diese Woche dort Essen, nachdem wir nach langem hin und her endlich einen Tisch reservieren konnten. Diesen Hype um dieses Lokal kann ich beim Besten Willen nicht verstehen. Das Essen ist... MehrWir waren diese Woche dort Essen, nachdem wir nach langem hin und her endlich einen Tisch reservieren konnten. Diesen Hype um dieses Lokal kann ich beim Besten Willen nicht verstehen. Das Essen ist nicht wirklich aussergewöhnlich, einen Tisch bekommt man nur sehr schwer und wenn man einen bekommt, muss man wie mit der Stechuhr neben einen Essen, das Ambiente ist sehr schlecht zu klein für zu viele Tische. Wenn man ein wenig in der Welt herum kommt, kennt man wirkliches "Fusion Sushi" und schätzt diesen dann noch umso mehr. Denn Sorry, Mochi besuche ich nicht mehr!! Preis Leistung auch nicht Ok. Schade, dass Wien solche Lokale braucht, wo dann anscheinend einige soooo begeistert sind, dass man dort Wochen auf einen Tisch warten muss.