Joehonil

Mitglied seit Okt 2011

---

30. Oktober 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Wollte heute Mittag Essen gehen. Öffnungszeit ab 11:30 Uhr. Ich kam um 11:34. Lokal war finster, die Leute beim Putzen. Ich fragte, ob schon offen sei (Eingangstüre stand sperrangelweit offen). Der... MehrWollte heute Mittag Essen gehen. Öffnungszeit ab 11:30 Uhr. Ich kam um 11:34. Lokal war finster, die Leute beim Putzen. Ich fragte, ob schon offen sei (Eingangstüre stand sperrangelweit offen). Der Chef winkte ab und sagte: "Kommen sie später"....
Ja, klar, sicher doch.
Muß noch dazu sagen, ich bin extra aus NÖ gekommen..
Barbara

Ich kann mich nur anschließen. Ich war sehr oft erst in ihrer Mittagspause im Mono, von 15.00-17.00 hat sie Mittagspause, und dennoch wurde ich freundlich empfangen und habe auch noch frische Sushi bekommen. Ein Arbeitskollege von mir war auch hin und wieder pünktlich um 11.30 im Mono Mittagessen, alles ganz normal

10. Apr 2012, 03:05·Gefällt mir

Also das kann ich mir nicht vorstellen bin schon Jahre langer Stammkunde und der Chef war immer freundlich bin sogar oft in der Mittagspause hingegangen und habe noch etwas leckeres zum essen bekommen

3. Jän 2012, 19:01·Gefällt mir

Joehonil hat noch keine Fotos hochgeladen.

Joehonil hat noch keine Guides erstellt.