JoachimZ

JoachimZ
Mitglied seit Jän 2012

Aperol Venecia

Paris

JoachimZ hat noch keine Fotos hochgeladen.

JoachimZ hat noch keine Guides erstellt.

29. Jänner 2012
Da ich öfters in der Ambulanz bin, hier mal meine Bewertung: Das Ambiente ist sehr freundlich, gleich nach dem Eingang gibt es gemütliche Ledersofas und einen offenen Kamin, der an kalten Wintertag... MehrDa ich öfters in der Ambulanz bin, hier mal meine Bewertung: Das Ambiente ist sehr freundlich, gleich nach dem Eingang gibt es gemütliche Ledersofas und einen offenen Kamin, der an kalten Wintertagen auch in Betrieb ist. Daneben im Barbereich sieht man große, kupferne Braukessel, und eine Stehbar an der man sein frisches Stiegl genießen kann. Ich selbst hatte mir im Restaurantbereich eine Weißwurst mit einer frischen Brez'n gegönnt, dazu ein frisch gezapftes Stiegl einfach herrlich. Das Service ist hier sehr freundlich und auch hilfsbereit, und wenn mal eine größere Gruppe kommt, sind sie auch diesem Ansturm gewachsen. Alles in allem ein wirklich gemütliches Lokal mit einem freundlichen Service und einer guten Küche.