JoachimK

Mitglied seit Sep 2010

Facebook, Twitter, ...

2.42.82.8

6. Jänner 2015
Wirklich eine gute Wirtshausküche! Nette Bedienung, gute Qualität, gutes Preisleistungverhältnis! Der Mittagstisch ist unschlagbar in Mödling!
6. Jänner 2015
Sehr freundliche familiäre Atmophäre! Top Fischgerichte aus den Gewässern aus der Umgebung. Wie waren öfter dort und können eigentlich alles empfehlen. Besonders zu erwähnen sind die hausgemachten ... MehrSehr freundliche familiäre Atmophäre! Top Fischgerichte aus den Gewässern aus der Umgebung. Wie waren öfter dort und können eigentlich alles empfehlen. Besonders zu erwähnen sind die hausgemachten Mehlspeisen. Wer kein SchickiMicki braucht und gut essen möchte ist hier genau richtig.
6. Jänner 2015
Schnitzel (Schwein)zum abgewöhnen! Schnitzelgröße ca. 15x10cm mit pappiger Panade. Hinweis ans Personal aber lediglich ein "Tut mir Leid" erhalten. Wildgericht mit schleimiger Fertigsoße und grauen... MehrSchnitzel (Schwein)zum abgewöhnen! Schnitzelgröße ca. 15x10cm mit pappiger Panade. Hinweis ans Personal aber lediglich ein "Tut mir Leid" erhalten. Wildgericht mit schleimiger Fertigsoße und grauen Nockerl als 2. Gericht. Danke, Niiieee mehr!
20. August 2012
Versalzen Speisen, leider nicht nur einmal! Qualität der Speisen stehen nicht in Relation zum Preis.
6. September 2010
Preis-Leistung absolut daneben! Beispiel: Käseplatte €12,90 (Portion recht winzig) Brot (einfaches Scheiben Brot) wird mit € 4,00 extra berechnet, auf Wunsch ein wenig Zwiebel dazu macht noch einm... MehrPreis-Leistung absolut daneben!
Beispiel: Käseplatte €12,90 (Portion recht winzig) Brot (einfaches Scheiben Brot) wird mit € 4,00 extra berechnet, auf Wunsch ein wenig Zwiebel dazu macht noch einmal € 2,50 extra somit kostet die Käseplatte € 19,40!!!
Bei der Weinbestellung immer angeben was man genau möchte, sonst wird automatisch der teuerste serviert!
Lange Wartezeiten obwohl nicht los war. Personal sowie der Wirt recht unfreundlich. Danke, nie mehr!
Richard Hübsch

Kann mich dem kommentar davor nicht anschließen, war noch nie bei einem so tollen Heurigen. Wartezeit - Ja - Aber dafür war es das frischeste essen das ich jemals serviert bekommen habe & ich esse gerne & oft in Restaurants. Übrigens ein riesen Pluspunkt gibts für den großen Kamin, meine Begleitung hatte einen romantischen Abend, der einmal mit Klaviermusik & gleich im Anschluss mit der Gitarre begleitet wurde. Preis-Leistung ? - Ich zahle gerne für Qualität.

22. Aug 2012, 15:02·Gefällt mir

JoachimK hat noch keine Fotos hochgeladen.

JoachimK hat noch keine Guides erstellt.