Do, 18. April 2024

JoGo

JoGo
Mitglied seit Jun 2013

443.5

JoGo hat noch keine Fotos hochgeladen.

JoGo hat noch keine Guides erstellt.

4. Juni 2013
Dieses urige Lokal hat alles was man erwartet. Es gibt einen Nichtraucherbereich, besser reservieren. Die Einrichtung hat ein gewisses Ambiente. Essen und Getränke sind hervorragend und preisgünst... MehrDieses urige Lokal hat alles was man erwartet.
Es gibt einen Nichtraucherbereich, besser reservieren. Die Einrichtung hat ein gewisses Ambiente. Essen und Getränke sind hervorragend und preisgünstig. Die Bedienung ist freundlich, behilflich und flink. Die Lokalität wird auch reichlich von Einheimischen besucht. Wenn ich wieder in Wien bin, werde ich sicherlich hier einkehren.
4. Juni 2013
Das Ambiente und das Preis-Leistunsverhätnis stimmen im Großen und Ganzen. Allerdings schien dem Kellner das Trinkgeld von 1,70€ zu wenig zu sein. Das Wechselgeld wurde förmlich auf den Tisch gesch... MehrDas Ambiente und das Preis-Leistunsverhätnis stimmen im Großen und Ganzen. Allerdings schien dem Kellner das Trinkgeld von 1,70€ zu wenig zu sein. Das Wechselgeld wurde förmlich auf den Tisch geschmissen. Als ich mir dann die Rechnung richtig angeschaut habe, musste ich feststellen, dass die georderte Portion Senf mit einem Eure berechnet wurde; krass.
Obwohl das Essen gut war, würde ich diese Lokalität nicht noch einmal aufsuchen.

Senf ... 1 Euro ... steht aber in der Speisekarte.

4. Jun 2013, 11:19·Gefällt mir