JillSander

JillSander
Mitglied seit Dez 2008

Genuß ist das Maß aller Dinge!

Fiorino Wien2

Linguini alla arrabiata

merlot

griechenland

44.74

9. Dezember 2008
Wer hier die Seele nicht baumeln lassen kann muß einen Frosch verschluckt haben... Für Künstler, kreativlinge und Verrückte wie mich-herrlich!
9. Dezember 2008
Ein junges Lokal mit viel Flair, leider oft zu hektisch, das Gefühl des nächsten wartenden Gastes hängt nach. Spätesser werden von fast unerträglich lauter Barmusik um gute Gespräche gebracht. Ein ... MehrEin junges Lokal mit viel Flair, leider oft zu hektisch, das Gefühl des nächsten wartenden Gastes hängt nach. Spätesser werden von fast unerträglich lauter Barmusik um gute Gespräche gebracht. Ein Klagenfurter Problem tritt auch hier auf: Nach einem Theaterbesuch muß man in Klagenfurt hungern, weil alle Küchen geschlossen haben.
nichtewigarbeitenbis11

mc donalds hat noch offen bis 2 uhr früh oder einfach mal früher ins theater gehn oder am besten mal selber kochen lernen

10. Nov 2010, 11:28·Gefällt mir
9. Dezember 2008
Gediegenes Ambiente mit guter Hausmannskost zu fast normalen Preisen in leider etwas zu kühler Umgebung.

JillSander hat noch keine Fotos hochgeladen.

JillSander hat noch keine Guides erstellt.