Jaidee

Rindsrouladen

Malibu Orange

Mauritius

3.754

Jaidee hat noch keine Fotos hochgeladen.

Jaidee hat noch keine Guides erstellt.

7. März 2012
Frühstücken im Freiraum ist doch immer wieder ein eigenes Erlebnis, besonders bei den vielen Variationen die man sich zum Frühstück dazu bestellen kann.
11. Februar 2012
Ich gehe sehr regelmäßig und gerne mit Freunden ins Medl Bräu, da es ein tolles uriges Lokal ist mit genug Nischen und gemütlichen Plätzchen zum ungestörten Plaudern trotz der Größe des Lokals. Auf... MehrIch gehe sehr regelmäßig und gerne mit Freunden ins Medl Bräu, da es ein tolles uriges Lokal ist mit genug Nischen und gemütlichen Plätzchen zum ungestörten Plaudern trotz der Größe des Lokals. Auf Sonderwünsche wird immer Rücksicht genommen, sei es bei der Platzwahl oder bei der Speisenzusammenstellung. Das Personal scheint schon seit Jahren das selbe zu sein, es ist schön immer wieder die gleichen bekannten und freundlichen Gesichter zu sehen.
11. Februar 2012
Besonders die tolle Atmosphäre im "Wohnzimmerbereich" ist super getroffen, dort fühlen wir uns meist am wohlsten wenn wir mit unserer Freundesgruppe speisen gehen. Ich fands sehr chillig... MehrBesonders die tolle Atmosphäre im "Wohnzimmerbereich" ist super getroffen, dort fühlen wir uns meist am wohlsten wenn wir mit unserer Freundesgruppe speisen gehen. Ich fands sehr chillig und gehe gerne hin.
Ana

Gemuetliche Atmosphaere, guter Tee, preiswerte Speisen! Magst sehr gerne!

1. Apr 2013, 22:51·Gefällt mir