JacquelineG

JacquelineG
Mitglied seit Jun 2013

Facebook, Twitter, ...

53.32.5

JacquelineG hat noch keine Fotos hochgeladen.

JacquelineG hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

20. Juli 2014
Sowohl Cheese- als auch BBQ-Burger sind 1.Sahne!!! Ich empfehle aber immer gleich einen Double zu bestellen, ansonsten ist es "zuviel" Brot. Gute Esser oder jemand mit großem Hunger wird mit 2 D... MehrSowohl Cheese- als auch BBQ-Burger sind 1.Sahne!!!
Gute Esser oder jemand mit großem Hunger wird mit 2 Double Burgern (ohne Fritten dazu) satt und zahlt dafür ca. 20€

Der Chrom-Anhänger in dem die Küche ist macht optisch schon was her. Ambiente würde ich mit "familiärer Biergarten" betiteln.

Es ist nur bei Schönwetter Betrieb. D.h. für spontane Burgerfans ist der Laden perfekt!

Besser: erstes Schlagobers!

20. Jul 2014, 22:14·Gefällt mir1
20. Juli 2014
Also manchmal wartet man hier 5 manchmal 55Minuten auf sein Essen. Je öfter man kommt, desto schneller kommt das Essen. Wenn das Essen dann da ist, bei mir immer Curryhuhn mit Dampfbrot (das sol... MehrAlso manchmal wartet man hier 5 manchmal 55Minuten auf sein Essen. Je öfter man kommt, desto schneller kommt das Essen.

Wenn das Essen dann da ist, bei mir immer Curryhuhn mit Dampfbrot (das sollte man probiert haben!) und Reis, dann verzeiht man meist die Wartezeit.

Es ist immer sehr frisch (gegenüber liegt der Karmelitermarkt, bei dem werden die Zutaten gekauft), das Gemüse knackig und wird heiß dampfend zum Tisch gebracht.

Die Inhaberin lächelt immer freundlich und ist mit Erfolg bemüht.
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Sonntag 19.45 Uhr Getränke: 1 Melisse-Zitrone, recht klein für den Preis 1 Soda Zitrone, ohne Soda "Entschuldigung ist die Gasflasche vom Soda vielleicht leer? Das ist kein bisschen prick... MehrSonntag 19.45 Uhr

Getränke:
1 Melisse-Zitrone, recht klein für den Preis
1 Soda Zitrone, ohne Soda

"Entschuldigung ist die Gasflasche vom Soda vielleicht leer? Das ist kein bisschen prickelnd"
"Oh mhm, ich frag mal nach"
1 Minute später "Ja, das ist bei uns so! Unser Soda hat kaum Gas"
"Und was kann man da machen?"
"Wir haben keine Lösung für das Problem."

Speisen:
1 Pizza California Mushroom, volle Punkte, ausgezeichnet!
1 Chef-Salat

Salat war fade, Käse war nicht geschmackvoll, Dressing war okay; als Hauptspeise eine sehr kleine hochpreisige Portion.

Service:
Mehr oder weniger bemüht (siehe Soda), alle 4 waren sehr gestresst und eventuell deswegen unkoordiniert. Wir saßen als einzige drinnen und haben mitbekommen dass an mehreren Tischen noch eine Speise fehlte und dass sich schon mehrere wegen der Wartezeit beschwerten.
Wir warteten für 1 Pizza und 1 Salat auch 40 Minuten.
Begründung: "In unseren Ofen passen nur 8 Pizzen gleichzeitig"

Fazit: Das Beste ist die Pizza. Aber nur wenn vorbestellt und selbst abgeholt.
11. Juni 2013
In dieses Lokal gehe ich 1x/1-2Wochen Ich gehe dort nur hin wegen dem Essen , nicht wegen Service / Ambiente / etc. Die Qualität ist der Wahnsinn! Bei Avocado-Sushi sollte man vorher fragen ob di... MehrIn dieses Lokal gehe ich 1x/1-2Wochen
Ich gehe dort nur hin wegen dem Essen , nicht wegen Service / Ambiente / etc.
Die Qualität ist der Wahnsinn! Bei Avocado-Sushi sollte man vorher fragen ob die Avocado gut sind, sonst bekommt man evtl harte = die sind nicht lecker.

Zu jedem Essen davor ein Dim-Sum ist ein Muss!