Di, 23. April 2024

JNeuberger

JNeuberger
Mitglied seit Feb 2014

JNeuberger hat noch keine Fotos hochgeladen.

JNeuberger hat noch keine Guides erstellt.

2. Februar 2014
Mein Mann und ich sind begeistert von diesem Restaurant! Waren spontan auf der Suche nach einem Restaurant und haben und gedacht, wir probieren mal das mexikanische Lokal was uns eine Freundin emp... MehrMein Mann und ich sind begeistert von diesem Restaurant!
Waren spontan auf der Suche nach einem Restaurant und haben und gedacht, wir probieren mal das mexikanische Lokal was uns eine Freundin empfohlen hat.
Ambiente hat von der ersten Sekunde an gestimmt, wir haben einen vegetarischen Burrito und Pollo Enchiladas gegessen. Das Essen war super schnell fertig und der Kellner sehr aufmerksam - hat uns sofort gefragt ob wir noch etwas zu Trinken wollen, wenn unser Glas leer war!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und die Cocktails die wir als 'Nachspeise' getrunken haben waren auch sehr lecker!
Weiter so!