Di, 16. April 2024

JB
Mitglied seit Mär 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.83.23

JB hat noch keine Fotos hochgeladen.

JB hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

24. Jänner 2015
Zufällig und hungrig gegen 14,30 (um 15 Uhr ist Küchenschluss) "gelandet". Trotzdem freundlich begrüsst und sehr flott bedient. Das Essen war sehr gut und die Portionen mehr als ausreichend und pr... MehrZufällig und hungrig gegen 14,30 (um 15 Uhr ist Küchenschluss) "gelandet". Trotzdem freundlich begrüsst und sehr flott bedient. Das
Essen war sehr gut und die Portionen mehr als ausreichend und preiswert!
Das Lokal ist "geteilt" : der "alte" Teil und der sehr schöne, moderne
Wintergarten (im Sommer mit Terasse). Die besondere Lage (vis a vis
der Burg Liechtenstein) lockt anschliessend noch zum spazieren gehen.
Wir haben uns über diese "Entdeckung" gefreut und werden sicher wiederkommen.
7. August 2014
Sehr neugierig haben wir gestern das Lokal besucht. Es ist sehr gross, mit 2 hübschen Gastgärten und einem tollen Weinkeller. Das Ambiente ist nicht griechisch, eher rustikal ländlich. Die Speise... MehrSehr neugierig haben wir gestern das Lokal besucht. Es ist sehr gross,
mit 2 hübschen Gastgärten und einem tollen Weinkeller. Das Ambiente
ist nicht griechisch, eher rustikal ländlich. Die Speisekarte bietet das, was andere Griechen auch haben - für uns leider nichts Neues. Das Essen ist aber sehr gut. Anfangs war noch nicht so viel los, da wurden wir x-mal nach unseren Wünschen gefragt - als das Lokal dann ziemlich voll war, hat es halt "gedauert". Gestört hat uns, dass neben einer grünen Hecke vom Garten der Parkplatz ist und wenn ein Auto rückwärts einparkt, hat man den Auspuffgestank am Teller.
14. April 2013
Ein wirklich guter und empfehlenswerter Familien-Gasthof! Der wunderschöne Garten ist schon eröffnet - es soll halt auch das Wetter mitspielen. Kinder haben viele gute und sichere Möglichkeiten zum... MehrEin wirklich guter und empfehlenswerter Familien-Gasthof! Der wunderschöne Garten ist schon eröffnet - es soll halt auch das Wetter mitspielen. Kinder haben viele gute und sichere Möglichkeiten zum Spielen und
Herumlaufen. Essen (Nachspeisen !!!!!) gibts auch zum mitnehmen.
10. Februar 2013
Grosse Neugierde - aber ebenso grosse Enttäuschung. Da wir nicht mehr hingehen werden - kein weiterer Kommentar.

wier dansen sukaki da dan.......dirida dan

20. Apr 2013, 23:31·Gefällt mir

Ego te absolvo.

14. Feb 2013, 21:29·Gefällt mir1

Lieber "Pressesprecher", wie recht du hast. In dem Moment, wo ich es abgeschickt hatte, sah ich meinen Rechtschreibfehler - und konnte es nicht mehr Rückgängigmachen. Mea culpa, mea maxima culpa.

14. Feb 2013, 19:32·Gefällt mir1
15. August 2012
Feiertag 14 Uhr: der Gastgarten ist gut besucht - wir werden überhaupt nicht beachtet. (Es bedienen 3 Männer und 1 Frau). Nach langem Warten und erst auf Zuruf bekommen wir Getränke und die Karte -... MehrFeiertag 14 Uhr: der Gastgarten ist gut besucht - wir werden überhaupt nicht beachtet. (Es bedienen 3 Männer und 1 Frau). Nach langem Warten und erst auf Zuruf bekommen wir Getränke und die Karte - dann wieder langes Warten und wieder nur auf Zuruf können wir bestellen. Wir finden dieses Nichtbeachten total ungriechisch und sehr schade, weil das Essen ist wirklich sehr gut. Wir wollen noch einmal hingehen und gerne erleben, dass die Kellner so freundlich sind wie es Tester sam 7594 beschrieben hat.
24. September 2011
Wir haben am Kobenzl eine grössere Familienfeier abgehalten, Fazit: es hat alles wunderbar gepasst! Es gab sehr gutes Essen, sehr gutes Service und viel Spaß! Die Kinder hatten durch den schönen... MehrWir haben am Kobenzl eine grössere Familienfeier abgehalten,
Fazit: es hat alles wunderbar gepasst! Es gab sehr gutes Essen,
sehr gutes Service und viel Spaß! Die Kinder hatten durch den
schönen und sicheren Spielplatz keine Langeweile und der Tipp des Wirtes, einen Werkelmann als "Einlage" zu bestellen, war der HIT. Alles in Allem: Schön wars und nochmals ein DANKE dem Team Kobenzl.

Wenn du sooooooooo begeistert warst, was hat dich daran gehindert die Bestwertung abzugeben?

24. Sep 2011, 13:07·Gefällt mir