Istvan

Istvan
Mitglied seit Feb 2011

Istvan hat noch keine Fotos hochgeladen.

Istvan hat noch keine Guides erstellt.

16. Februar 2011
War am 10.2.2011 von 18:30 bis 20:30 im Okiru. Einerseits hatte es persönliche Empfehlungen von Freunden gegeben, andererseits habe ich die negativen Bewertungen auf dieser Seite gelesen und muss v... MehrWar am 10.2.2011 von 18:30 bis 20:30 im Okiru. Einerseits hatte es persönliche Empfehlungen von Freunden gegeben, andererseits habe ich die negativen Bewertungen auf dieser Seite gelesen und muss vorweg gleich sagen: die schlechten Kritiken sind für mich absolut nicht nachvollziehbar.
1. Das Service war von Anfang an sehr gut, nicht aufdringlich, immer freundlich und bemüht; wurde während der ca. 2 Stunden dreimal gefragt, ob ich mir irgendein zusätzliches Gericht wünschen würde - obwohl die vorhandene Auswahl immer wirklich groß war; das verwendete Geschirr hat es mir (im Gegensatz zu dem Plastikgeschirr andere Running Sushi Läden) angetan, auch waren alle Speisen abgedeckt;
außer den eher üblichen, aber trotzdem sehr guten Speisen, gab es zahlreiche andere , sehr schön angerichtete Kreationen;
das Ambiente war sehr angenehm, obwohl viele Leute da waren, war es ruhig und nicht die oft in anderen Lokalen vorhandene Bahnhofsatmosphäre; was mir nach dem Besuch besonders positiv auffiel: die Kleidung roch nicht nach Lokal!
bei der Qualität und Vielfalt des Essens und dem Service, kann der Preis nur als wirklich günstig bezeichnet werden.
das Okiru ist für mich, wenn es so bleibt, sicherlich mein Running Sushi Favorit - ich kenne zumindest keines, dass auch nur annähernd an dieses herankommt.