IronNickel

IronNickel
Mitglied seit Mai 2013

32.83.5

4. Juni 2013
Ist ganz ok um auf die Schnelle was zu essen. Es gibt gemütlichere Lokale - aber auch viel schlimmere ;-) Leider Nichtraucher - ausser auf der Terrasse.

IronNickel: "ganz ok, um auf die Schnelle was zu essen". Rate mal, auf wie viele Lokale das allein schon in Wien zutrifft. Klingelt's? Kurz und bündig ist hier leider absolut unbrauchbar, da kann man sich die "Information" gleich ganz sparen.

10. Jul 2013, 12:54·Gefällt mir2

Ich mag es lieber kurz und bündig. Ist es denn wriklich notwendig einen ganzen Abend zu beschreiben ?

10. Jul 2013, 12:17·Gefällt mir

"Leider Nichtraucher" - um mal den Spieß umzudrehen könnte man ja sagen: "Dann geht halt in ein Raucherlokal". Gottseidank gibt es immer mehr Nichtraucherlokale, leider immer noch zuwenig.

5. Jun 2013, 10:23·Gefällt mir1
30. Mai 2013
Waren seit langem wieder einmal dort. Weiss jetzt auch wieder warum es so lange gedauert hat. Ein soooooo fades Gordon Bleu um daaaaas Geld ?? Absolute Frechheit !!!

Man zahlt den Rechtschreibfehler.

22. Jun 2018, 17:14·Gefällt mir1
29. Mai 2013
War gestern dort. Das Ambiente ist ok. das Steak war klein aber fein - nur vielleicht für Medium ein wenig zu durch - aber alles in allem war's ziemlich ok. Es löst bei mir jezt keine Begeisteru... MehrWar gestern dort.
Das Ambiente ist ok.
Es löst bei mir jezt keine Begeisterungsstürme aus, aber ich werde sicher wieder hingehen.

So bescheiden bin ich nicht. Ich verlange mehr.

16. Jun 2013, 23:12·Gefällt mir
28. Mai 2013
Stimmt - vor nicht allzu langer Zeit war es ein Glückstopf ob das Essen gut ist - oder eben nicht. Ich war in den letzten Wochen öfter dort und habe mit großer Freude festgestellt, dass der Koch n... MehrStimmt - vor nicht allzu langer Zeit war es ein Glückstopf ob das Essen gut ist - oder eben nicht.
Ich war in den letzten Wochen öfter dort und habe mit großer Freude festgestellt, dass der Koch neu ist und das Essen wirklich sehr gut !!
Das Service ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

Ich gehe sicher gerne wieder hin - fein, dass es so viel besser geworden ist !
27. Nov 2013, 21:24·Gefällt mir

60er

27. Nov 2013, 20:16·Gefällt mir
hardstyler

ich habe eine frage an euch könnt ihr mir bitte mal weiter helfen welche strassenbahn fahrt bis zum hitzinger richtung speisingerstrasse bitte um hilfe weill ich geh mich morgen vorstellen und darum suche ich dieses Restaurant Waldteile 1130 wien

27. Nov 2013, 19:59·Gefällt mir

IronNickel hat noch keine Fotos hochgeladen.

IronNickel hat noch keine Guides erstellt.