Do, 18. April 2024

Mitglied seit Jul 2013

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

43-

IreneS hat noch keine Fotos hochgeladen.

IreneS hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

IreneS hat noch keine Kontakte.

18. Juli 2013
Das Essen war gut, die Preise sind gehoben. Für 2x Captain Cola €15,60 bezahlt. Die Kellnerin war schon während des Service nicht besonders freundlich. Beim zahlen erreichte die unfreundliche Beha... MehrDas Essen war gut, die Preise sind gehoben. Für 2x Captain Cola €15,60 bezahlt.
Die Kellnerin war schon während des Service nicht besonders freundlich. Beim zahlen erreichte die unfreundliche Behandlung den Höhepunkt! Sie war sehr schnippisch und verlangte! schon vor Bezahlung Trinkgeld! Ich muss anmerken dass ich normalerweise gerne und viel Trinkgeld gebe wenn ich zufrieden bin. Ich wollte per Karte bezahlen und habe kurz gefragt ob sie Trinkgeld in bar nimmt oder aufgerechnet werden soll (da dies nicht immer gleich gehandhabt wird) und wurde gleich total angefahren! Daraufhin lies sie mich nicht mehr per Karte bezahlen sondern meinte ich müsste in Bar zahlen! Ich hatte den Betrag nicht genau und sie wollte auch nicht herausgeben!

Da noch Trinkgeld zu geben tät mir ja auch garnet einfallen, deshalb hat sie sich ja dann so aufgführt und mir den euro, von dem sie nicht herausgeben wollte, wieder entgegengeworfen; Geschäftsleitung hätte ich verlangt wenn es nicht schon halb 3 gwesen wär ^^

18. Jul 2013, 12:03·Gefällt mir

Danke, laurent!

18. Jul 2013, 07:54·Gefällt mir

Irene: ein/e Kellner/in, die/der vorher Trinkgeld will - da gibt's nur eine Antwort: "Kein Trinkgeld, weder vorher noch nachher, aber die Geschäftsleitung können'S ma bringen!"

18. Jul 2013, 07:40·Gefällt mir5