Inge

Wiener Schnitzel

Redmont

Kroatien

30. September 2012
Sind nach einem Waldspaziergang heute beim vielgelobten Klee am Hanselteich eingekehrt. Unsere Erwartungen wurden , was das Essen betrifft, leider enttäuscht. Die Vorspeisen waren noch einigermaßen... MehrSind nach einem Waldspaziergang heute beim vielgelobten Klee am Hanselteich eingekehrt. Unsere Erwartungen wurden , was das Essen betrifft, leider enttäuscht. Die Vorspeisen waren noch einigermaßen in Ordnung, aber das Wiener Schnitzel war eine Zumutung. Eine labberige aufgeweichte, geschmacklose Panier hat einen Fleischlappen undefinierbarer Farbe ( grau,violett?) bedeckt. Dafür 17€ zu verlangen ist ein starkes Stück. In jedem Beisel am Eck wird besser gekocht. Auch die Wartezeit, bis das Essen endlich kam, war viel zu lange.
Fazit: Nettes Ambiente, gemütliche Ausstattung, bequeme Sitzgelegenheiten. Auch die Kellner waren bemüht. Wir werden wiederkommen - aber nur auf einen Drink. Essen werden wir dort sicher nicht mehr.
Hernalser

Wir haben dem Klee gestern eine 2te Chance gegeben; Jetzt wo der Hype nachgelassen hat (Im wahrsten sinne des Wortes, von 100 auf 0). Trotz schönem Wetter, Lokal leer.(Sämtliche Lokale in der Umgebung waren komplett voll)....und Sie kapieren es immer noch nicht. 3 Tische belegt, Kellner arrogant und langsam. Ich denke die merken es erst wenn die letzten 3 Gäste auch nicht mehr kommen !?

21. Okt 2012, 06:19·Gefällt mir1

Wo ist denn die Neu-Übernahme so viel gelobt? Hier haben wir selten eine positive gehaltvolle Review gelesen.... Gelobt wird der Klee nur von den Kühen und anderen Weide-Kollegen...

19. Okt 2012, 14:57·Gefällt mir2

Inge hat noch keine Fotos hochgeladen.

Inge hat noch keine Guides erstellt.