Do, 18. April 2024

InaB
Mitglied seit Jän 2015

Facebook, Twitter, ...

---

InaB hat noch keine Fotos hochgeladen.

InaB hat noch keine Guides erstellt.

2. Jänner 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Bei unserem Besuch in Wien wollte ich unbedingt das Cafe besuchen. Wir wurden nett plaziert und vergessen.... Es wurden alle Gäste, die um uns saßen bedient, auch die Gäste, die später kamen. Nur ... MehrBei unserem Besuch in Wien wollte ich unbedingt das Cafe besuchen.
Wir wurden nett plaziert und vergessen.... Es wurden alle Gäste, die um uns saßen bedient, auch die Gäste, die später kamen. Nur wir nicht. Wir saßen 30 Minuten am Tisch und die Bedingung hat uns gekonnt ignoriert. Also haben wir uns entschlossen zu gehen. Am Ausgang hat uns der Manager gefragt: "Sie gehen schon?" Darauf hat mein Partner "Ja, leider ohne bedient zu werden" geantwortet. Was wir nicht erwartet haben, war die freche Antwort des Managers mit so einem frechen Tonfall: "Na ja, bei uns ist heute auch nichts los". Auf Deutsch übersetzt: "Sie gehen mir am A... vorbei....."
Fazit: Nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man verzeihe mir meine Schreibfehler...

29. Mär 2015, 21:45·Gefällt mir

Um solche Situation erst garnicht aufkommen zu lassen besitzt der Mensch ein Öffnung im Gesicht, auch bekannt als "Mund", mit dem er oder sie sich nach gegebener Zeit auf seine oder ihre Situation aufmerksam machen kann. es sei denn, das Ambiente des Centrals verschlägt einem die Sprache.

29. Mär 2015, 21:44·Gefällt mir