Ilsemaria

Ilsemaria
Mitglied seit Aug 2015

Hmmm...da gibt es viele !

Aperol-Spritz

Griechenland

31. August 2015
Meine Enkeltöchter (2 davon Vegetarier) und ich, möchten einen angenehmen Abend auf der "African Queen" verbringen. Auf der Speisekarte finden wir : geröstete Knödel mit Ei und Salat. Die Bedienun... MehrMeine Enkeltöchter (2 davon Vegetarier) und ich, möchten einen angenehmen Abend auf der "African Queen" verbringen. Auf der Speisekarte finden wir : geröstete Knödel mit Ei und Salat. Die Bedienung macht uns darauf aufmerksam, dass auch Speck dabei ist. Wir fragen, ob man den Speck weglassen kann? Ja, kein Problem, wird uns geantwortet. Zwei der Mädels möchten auch Kürbiscremesuppe. Eine möchte aber kein Popcorn drauf (Wer kommt eigentlich auf die Idee auf Kürbiscremesuppe Popcorn zu geben?) Na ja, egal. Wir hören dann im Hintergrund die Chefin aufs Ärgste schimpfen( ich möchte das hier gar nicht wörtlich wiedergeben!!) über die blöden Gäste, die immer Extrawünsche haben möchten: Es gäbe ja noch andere Lokale an der Donau, die sollen gefälligst woanders hingehen. Machen wir auch, garantiert...uns sieht die African Queen ganz sicher nie mehr!! Denn wenn ich mich als Gast beschimpfen lassen muss, ist es für mich vorbei...das habe ich ganz sicher nicht nötig...Übrigens: die Knödel sind dann doch mit Speck gekommen !! Schade um das sonst so nette Lokal !!!

Ilsemaria hat noch keine Fotos hochgeladen.

Ilsemaria hat noch keine Guides erstellt.