Di, 16. April 2024

Hugo12

Hugo12
Mitglied seit Aug 2011

Hugo12 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Hugo12 hat noch keine Guides erstellt.

10. August 2011
Da wollten wir einfach nur gut essen! Doch leider blieb es beim wollen! Service gut, wenn auch sofort - ohne dass man(n) bereits Platz genommen hatte, ein Aperitif angeboten wurde. Die junge Dame ... MehrDa wollten wir einfach nur gut essen! Doch leider blieb es beim wollen!
Service gut, wenn auch sofort - ohne dass man(n) bereits Platz genommen hatte, ein Aperitif angeboten wurde. Die junge Dame musste wohl "verkaufen". Alle waren freundlich!
Zum Essen: Kalbsbutterschnitzel bestellt und zwei Hacksteaks erhalten. Da war selbst die "Wienerin" baff! Das
Kalbsrahmgulasch war von billiger Qualität. Mit viel Fett versehen. Von gehobener Küche war dieses Menü weit entfernt. Schade! Kritik wurde kommentarlos zur Kenntnis genommen.
Ergebnis: Daran muss noch gearbeitet werden! Vorläufig gibt es keinen Besuch mehr.
Wurstbauer

ich finde das nett wenn man gleich etwas zu trinken bekommt, hat nix mit verkaufen zu tun! und wenn man hugo nicht weiß was ein Butterschnitzel ist, soll er etwas anderes bestellen! aber bei uns in Österreich versteht man unter einem Butterschnitzel:Butterschnitzel oder Kalbsbutterschnitzel sind eine spezielle Form der Faschierten Laibchen aus Kalbfleisch, die nach dem Anbraten in einer Bratensauce geschmort werden. Sie sind als traditionelles Bestandteil der klassischen Wiener Küche.

19. Aug 2011, 14:27·Gefällt mir

Na, dass es fett war, hast du nicht geschrieben.

11. Aug 2011, 10:03·Gefällt mir

Stimmt! Aber i.d.R. aus reinem, mageren Kalbfleisch.

11. Aug 2011, 08:38·Gefällt mir