Di, 23. April 2024

Horst

Horst
Mitglied seit Sep 2009

Essen soll kein muss sondern ein Genuss sein. Geniessen ist das oberste gebot

Gasthaus Zapfel in Pinkafeld

Gulasch

Sekt

Punta Cana

43.74

Horst hat noch keine Fotos hochgeladen.

Horst hat noch keine Guides erstellt.

16. September 2009
Diese Küche und meine Gier sind sculd das ich jetzt 2 Kilo mehr habe. mmmmmmmmmmmm lecker
16. September 2009
Dieses Lokal verspricht mehr als es wert ist.....leider. Bin entäuscht weil das Essen zu lange gedauert hat und dann war mein Fisch in der Mitte roh und nicht durch... Sorrx

Sicher

12. Mär 2012, 13:34·Gefällt mir
Johan

Dieses Lokal verspricht mehr als es wert ist,personal nicht gut ausser der kleine italiener Mauro der ist nett

15. Feb 2010, 16:20·Gefällt mir
stuphs

Es gibt dort die beste Pizza...!!! Der Vorspeisenteller auf Empfehlung des Hauses...zu teuer!!! Die Bedienung...sehr langsam und vergesslich!!! Doch sonst ein gemütliches Schlemmen!!!

28. Jän 2010, 09:15·Gefällt mir
16. September 2009
Ein wunderschönes ruhiges gelegenes Restaurant in der Weingemeinschaft Burgenland
Pedro

Sowohl die Pizzen, als auch gutbürgerliche Kost und einige elegantere Schmankerl sind stets gut zubereitet. Als langjähriger Gast bin ich auch heute noch von der guten Qualität begeistert.

3. Sep 2010, 15:12·Gefällt mir