Honri

Honri
Mitglied seit Apr 2013

---

Honri hat noch keine Fotos hochgeladen.

Honri hat noch keine Guides erstellt.

22. April 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Schönes Café, aber furchtbarer Service. War heute dort, wollte mit Freunden ein Bier im Gastgarten trinken. Der Kellner war extrem unfreundlich, was ich mir nicht gefallen lassen wollte. Ich st... MehrSchönes Café, aber furchtbarer Service.

War heute dort, wollte mit Freunden ein Bier im Gastgarten trinken. Der Kellner war extrem unfreundlich, was ich mir nicht gefallen lassen wollte. Ich stellte ihn zur Rede und er sagte mir, "ich solle mich schleichen, wenn's mir nicht passt."

Habe mich gleich beim Chef beschwert, aber dieser hat mir nur schulternzuckend zu verstehen gegeben, dass ihm das egal wäre.

Ich kann nur jedem abraten, da hinzugehen.

Nur zur Info an alle Besserwisser da draußen: Der Kellner hat sich später dann bei meinen Freunden für sein Verhalten entschuldigt. Das ist mir neu, dass man sich für den "Wiener Scharm" entschuldigt.

27. Apr 2013, 21:25·Gefällt mir

Bemitleidenswert

27. Apr 2013, 12:35·Gefällt mir

Meine Umzugfirma nennt sich tschuschentransport.at. Die Chefin ist aus Serbien. Sie erzählte mir, dass sie eines Tages ein Österreicher so beschimpft hat. Seitdem nennt ihre Firma so. Lässt sich einfacht gut einprägen! Sehr schlau! :)

27. Apr 2013, 00:14·Gefällt mir2