Holger

Holger
Mitglied seit Sep 2012

Gehe eigentlich gar nicht in ein Lokal oder Restaurant zum speisen. Wollte eigentlich nur diese Bewertung abgeben, da das Essen in diesem Restaurant wirklich vorzüglich und sehr köstlich war.

keines

Wiener Schnitzel , Schweinemedaillon

Hollersaft

keines

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Holger hat noch keine Fotos hochgeladen.

Holger hat noch keine Guides erstellt.

20. September 2012
Waren nach der Taufe von unserer Nichte zum Essen in das Restaurant Otto Dermuth eingeladen. Als wir dort ankamen und den Speisesaal betraten, waren wir sehr positiv beeindruckt. Er wurde alles ... MehrWaren nach der Taufe von unserer Nichte zum Essen
in das Restaurant Otto Dermuth eingeladen. Als wir
dort ankamen und den Speisesaal betraten, waren wir
sehr positiv beeindruckt. Er wurde alles sehr schön
vorbereitet. Wir hatten drei Menüs zur Auswahl und
entschieden uns für das erste. Es gab Rindsuppe mit Frittaten und als Hauptspeise Schweinemedaillons mit Petersilienkartoffel und
Gemüsebouquet. Ich habe eigentlich noch nie so
ein köstliches Schweinemedaillon gegessen. Es war sehr zart und saftig, wirklich sehr sehr lecker. Auch
die Beilage und die Suppe war hervorragend. Und die Bedienung war auch sehr kompetent und freundlich. Über den Preis kann ich nicht viel sagen, da wir eingeladen wurden. Ich persönlich kann dieses Restaurant auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Nur: was genau macht dieses Lokal so ausserordentlich, dass es eine 5/5/5-Bewertung verdient? Nur der ideal erwischte Garpunkt vom Schwein im Rohr? Sorry, aber dafür ist eine gute Bewertung (3-4) vermutlich eher angepasst... Oder du überarbeitest deinen Bewertungstext und läßt es für uns wirklich nachvollziehbar machen, warum genau dieses Lokal bei den Speisen, dem Ambiente und dem Service nahezu unübertreffbar ist.

21. Sep 2012, 08:28·Gefällt mir

Bei Schweinemedaillons kann man eigentlich nichts falsch machen.

20. Sep 2012, 21:50·Gefällt mir