HofmannJ

HofmannJ
Mitglied seit Jun 2008

4. Juni 2008
Restaurant direkt an der Donau gelegen. Erfahrung von unserem Besuch : Essen mittelmäßig bis schlecht (Zander auf Spargelrisotto Preis: 19,20 EUR, Risotto total verkocht, aber Spargel hart und Tagl... MehrRestaurant direkt an der Donau gelegen. Erfahrung von unserem Besuch : Essen mittelmäßig bis schlecht (Zander auf Spargelrisotto Preis: 19,20 EUR, Risotto total verkocht, aber Spargel hart und Tagliatelle mit Lachs für 12,20 EUR -> mittelmäßig ohne Pep). Gedeckt war für zwei Fischgerichte. Fischmesser wurde für Tagliatelle nicht in Löffel getauscht.
Aschenbecher wurde geleert, aber nicht wieder gebracht. Tisch war mit einer Tischdecke nur halb gedeckt. Boden war nach vorangegangenem Gewitter so belassen (herumliegende Blätter und Papierfetzen). Bei der Bedienung wurde Risotto reklamiert, diese Reklamation wurde aber auf fast freche Art und Weise niedergeschmettert (nach dem Motto: kommst du nicht mehr, kommen zehn andere).
Fazit: Lokal ist auf keinen Fall zu empfehlen.

professonell geführt - also?!!!!!

6. Okt 2010, 13:09·Gefällt mir

Da müssen einige Zufälle zusammengetroffen sein (schlechte Laune des Personals etc.), denn wir waren immer in jeder Hinsicht zufrieden. Freundliches aufmerksames Personal, hervorragende Küche (v.a. Fisch), schönes Ambiente. Lediglich das Preisniveau ist eindeutig zu hoch.

10. Nov 2009, 22:17·Gefällt mir
none

schade, aus so einem Lokal koennte man sicher mehr machen.

4. Jun 2008, 09:11·Gefällt mir

HofmannJ hat noch keine Fotos hochgeladen.

HofmannJ hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

HofmannJ hat noch keine Kontakte.