Hietzing

Hietzing
Mitglied seit Mär 2012

-22

18. März 2012
Nach zweimaliger Bestellung bei Nara kann ich sagen - das Essen ist dort ungenießbar! Es schwimmt alles in Fett (das ist ja bekanntlich ein Geschmacksverstärker), schmeckt nicht, wonach es schmecke... MehrNach zweimaliger Bestellung bei Nara kann ich sagen - das Essen ist dort ungenießbar! Es schwimmt alles in Fett (das ist ja bekanntlich ein Geschmacksverstärker), schmeckt nicht, wonach es schmecken sollte (Erdnusssauce zB; ungewiss, was da wirklich enthalten war), der Reis ist zerkocht, der Rettich-Salat schlabbrig statt knackig - und das alles zu einem Preis von an die 10.- Euro.

Besser sein Geld in gute Lokale stecken, als ins Nara.

oh sorry..hab das jetzt falsch gepostet

28. Apr 2012, 21:02·Gefällt mir
super angepisst

wollte was bestellen ...nach 1h30m noch immer kein essen...ich rufe zweimal an und man sagt mir er ist schon unterwegs...dann nach 1h45 rufe ich nochmal an...keiner hebt ab...nach 1h55 läutet es und da hab ich ihn auch gleich wieder weggeschickt....2 stundenden warten lassen ist eine verarschung...flyer gleich weggeschmissen

28. Apr 2012, 21:02·Gefällt mir

Es ist anscheinend eines der schlechtesten lokale in Wien!

18. Mär 2012, 18:59·Gefällt mir

Hietzing hat noch keine Fotos hochgeladen.

Hietzing hat noch keine Guides erstellt.