Do, 18. April 2024

Hias55
Mitglied seit Mai 2015

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.34.33.5

Hias55 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Hias55 hat noch keine Guides erstellt.

14. Juli 2015
Waren dort unter anderem mit dem Wohnmobil und de war der service der Hammer . waren 2 mal essen dort und das ist echt hervorragend . werd jedenfalls wieder hinfoan ;) UNBEDINGT PROBIEREN wenn ... MehrWaren dort unter anderem mit dem Wohnmobil und de war der service der Hammer .
waren 2 mal essen dort und das ist echt hervorragend .
werd jedenfalls wieder hinfoan ;)
UNBEDINGT PROBIEREN wenn man in der Nähe ist . ;))

Habt ihr auch was gegessen, weil in der Kurzbewertung steht nix.

14. Jul 2015, 17:38·Gefällt mir
28. Mai 2015
Sehr guter Inder bzw. Bester im umkreis. Führen zwei sehr nette inder ind alleine wegen deren Gespräche und Erzählungen eines Besuches wert ;) Sind Stammkunden schon drin

Habt ihr nicht gegessen? Preisniveau? Wie schaut es dort aus? Wie ist das Service? Fragen über Fragen? Wäre schön bei einer 5/5/5 Bewertung wesentlich mehr zu erfahren, außer nix......

28. Mai 2015, 19:47·Gefällt mir
28. Mai 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Bin zwar nur hier auf der Durchreise aber fürs Auge ist das lokal einfach TOP. Mein Bier hat etwas gedauert aber es ist ein guiness vom fass und das für 4,80. Typische Musik läuft hier nicht aber... MehrBin zwar nur hier auf der Durchreise aber fürs Auge ist das lokal einfach TOP.
Mein Bier hat etwas gedauert aber es ist ein guiness vom fass und das für 4,80.
Typische Musik läuft hier nicht aber alles in allem ein angenehmes Lokal für die Durchreise ;)
20. Mai 2015
Lokation zwar schön gleicht aber eher einem schönen Restaurant . Das essen ist auch nicht schlecht doch die "Essensausgabe" erfolgt wir zB. beim Spar hinter einer Theke mit Wage . Es nennt sich ... MehrLokation zwar schön gleicht aber eher einem schönen Restaurant .
Es nennt sich zwar Heutiger aber hier gibt es KEINEN Most .
Alles in allem gutes Essen aber eine Beleidigung für alle richtigen Heurigen.

Mir haben Niederösterreicher gesagt, dort bekomme man die kalten Speisen an den Tisch gebracht, das Selbstholen sei eine Wiener Eigenart.

21. Mai 2015, 07:46·Gefällt mir

Was ist deiner Ansicht nach ein richtiger Heuriger? und warum verwundert es dich, dass es im Mai keinen Most gibt?

20. Mai 2015, 17:50·Gefällt mir