HerbertN

Mitglied seit Dez 2010

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

-2-

HerbertN hat noch keine Fotos hochgeladen.

HerbertN hat noch keine Guides erstellt.

22. Dezember 2010
Wenn jemand ein Lokal sucht in dem der Kellner die Gäste Anschnautzt, die Speisen sehr Teuer jedoch Qualitativ mangelhaft sind Steaks zäh, Beilagen kalt und klein, Getränke waren ok preis etwas höh... MehrWenn jemand ein Lokal sucht in dem der Kellner die Gäste Anschnautzt, die Speisen sehr Teuer jedoch Qualitativ mangelhaft sind Steaks zäh, Beilagen kalt und klein, Getränke waren ok preis etwas höher als üblich und dann gerne ca € 50,-- pro Person zahlen möchte ist er hier an der Richtigen Stelle.

Sonst H Ä N D E WEG !!!!!!!!!!!

Einer der Kellner (den hier viele bekriteln) hat den gewissen "Wiener Charme", aber als Anschnauzen würde ich das nicht verstehen wollen. So gern ich hier lebe...auf so einen Wiener Charme kann ich gerne verzichten. Und noch weniger moechte ich bei solchen Flegel mein hart erarbeitetes Geld lassen.

28. Dez 2011, 18:07·Gefällt mir
Zeppo

Ich war einige Male im Porterhouse und wurde eigentlich immer gut und zuvorkommend bedient. Einer der Kellner (den hier viele bekriteln) hat den gewissen "Wiener Charme", aber als Anschnauzen würde ich das nicht verstehen wollen. Die Steaks (US-Beef) waren immer sehr gut und am Punkt!! Dafür muß man dann auch etwas mehr zu zahlen bereit sein.

28. Dez 2011, 17:07·Gefällt mir

wir hatten einen ruhigen Zeitpunkt erwischt, das Essen gab es schnell, war exzellent und der Kellner war super freundlich, sehr empfehlenswert

30. Okt 2011, 16:10·Gefällt mir