HerbertL2

HerbertL2
Mitglied seit Okt 2012

Facebook, Twitter, ...

HerbertL2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

HerbertL2 hat noch keine Guides erstellt.

29. Oktober 2012
Der Hohlwegwirt ist ein Traditionshaus zwischen Salzburg und Hallein, direkt an der Bundesstraße gelegen. Das Restaurant ist liebevoll dekoriert, glänzt mit Spezialitäten, die man in der Qualität n... MehrDer Hohlwegwirt ist ein Traditionshaus zwischen Salzburg und Hallein, direkt an der Bundesstraße gelegen. Das Restaurant ist liebevoll dekoriert, glänzt mit Spezialitäten, die man in der Qualität nirgends im weiten Umkreis bekommt (hausgemachte Pasteten, frische Forellen und Saiblinge aus dem Granter, eine sehr gut sortierte Weinkarte etc.). Der Preis ist der Leistung entsprechend - Pasteten als Vorspeise ab 9,00 EUR, Hauptspeisen ab 12,00 EUR. Das Schnitzel ist vom Kalb und aus der Pfanne - wenn jemand keinen Fisch mag, eine gute Alternative. Spezialitätenwochen runden das Ganze ab, die Homepage ist informativ und hält sogar etliche Rezepte für Interessierte bereit. Der Wirt ist Wirt aus Überzeugung. Freundlich, korrekt, immer zu einem Späßchen aufgelegt - und als Weinritter hat er immer den richtigen Wein zum jeweiligen Gang.

Zur Festspielzeit kocht man bis 24:00, man bekommt also auch nach längeren Vorstellungen noch ein hervorragendes Essen.

Wir kommen gerne wieder!