HelenP

HelenP
Mitglied seit Mai 2013

Facebook, Twitter, ...

--1

HelenP hat noch keine Fotos hochgeladen.

HelenP hat noch keine Guides erstellt.

17. Mai 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Ich sitze im schanigarten vom cafe sperl seit gute 15min und warte vergeblich auf eine speisekarte, die kellnerin brachte getränke auf anderen tische, konnte mich aber nicht sehen , gut dann warte ... MehrIch sitze im schanigarten vom cafe sperl seit gute 15min und warte vergeblich auf eine speisekarte, die kellnerin brachte getränke auf anderen tische, konnte mich aber nicht sehen , gut dann warte ich bis sie wieder raus kommt, 2.gang brachte sie zuerst eine karte auf einen anderen tisch, nahm eine bestellung auf, ih wollte sie rufen, aber sie gab mir das gefühl, dass sie mich wieder nicht gesehen hat, gut ich warte weiter und jetzt endlich kommt sie in meine richtung, servierte kaffees auf dem nebentisch, aber trotzdem ist sie wieder weggegangen, da dachte ich nur eins, anscheinend ist ihr zu mühsam, eine karte zu bringen oder zumindest mal zu fragen ob ich etwas bekomme, wenn sie mich bei die ersten 2gänge nicht gesehen hat, gut. Aber wenn sie schon beim nebentisch ist und einfach wieder wegschaut, dass ist für mich dann nur noch absichtliche ignoranz!