Heinzzadina

Heinzzadina
Mitglied seit Okt 2012

-4-

Heinzzadina hat noch keine Fotos hochgeladen.

Heinzzadina hat noch keine Guides erstellt.

6. Oktober 2012
Wenn ich das Ambiente als sehr gut beschreibe, hat das mit Nostalgie zu tun. Früher war der Reinthaler etwas, das man Wienbesuchern empfehlen konnte. Seit einem Jahr kann mann das Restaurant verges... MehrWenn ich das Ambiente als sehr gut beschreibe, hat das mit Nostalgie zu tun. Früher war der Reinthaler etwas, das man Wienbesuchern empfehlen konnte. Seit einem Jahr kann mann das Restaurant vergessen.
Ich lebe in Wien und war früher immer, auch mit Gästen dort. Nichts ist mehr, wie es früher war. Und was die gebackene Leber betrifft, die war zum dritten mal eine Leber-Carbonara, sehr verkohlt und ungeniessbar, aber das Servierpersonal meinte, eh alles okay, pudelns eahna net auf. Guten Appetit beim Reintaler, ich sicher nicht mehr.
claus

stimmt hier passt einfach alles!

11. Jul 2013, 12:28·Gefällt mir
reinthaler gast

schwachsinn! eines der besten, wenn nicht sogar das beste, typische wiener beisl in wien. perfektes preis leistungs verhältnis, extrem schnelle und außerordentlich freundliche bedienung, hervorragende klassische wiener küche, große auswahl und wahnsinnig lecker! kann man echt jedem nur empfehlen! lg M

13. Dez 2012, 23:16·Gefällt mir